Pc schaltet beim Booten aus

schnederi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
72
Hallo,

Ich hoffe das ist der richtige Ort

Es gibt zwar schon viele Themen habe aber nichts passendes gefunden

Habe eine pc. AMD Sempron 3000+
1,5gb DDR
400 Watt Netzteil
256mb ATI graka
Windows xp sp2 und 3
Aktuelle ubuntu

Ich habe weil der pc sich kurz nach einschalten ( beim Booten ) ausschaltet, mein pc neuinstalliert.
Funktioniert alles bis nach der Installation der pc sich neustartet!

Habe alle Stecker schon gezogen, Arbeitsspeicher gewechselt, SATA Kabel getauscht, Hdd getauscht

Habt ihr ne Idee?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

markusgo1967

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
921
welches OS?
 

schnederi

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
72
Xp sp2,3
Ubuntu
 

markusgo1967

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
921
bis wann startet er denn normal durch, weil ja die installation der servicepacks neustarts erfordert
 

schnederi

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
72
Also die Installation läuft ohne Probleme, wären der Installation will der nach 15 Sek neustarten, das macht er auch, startet neu, piepst einmal, zeigt Prozessor etc an und beim nächsten Bild schaltet er aus!

Kommt nicht bis zum Windows logo
 

markusgo1967

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
921
normal wäre nun das der pc irgendwelche controller daten anzeigt, sprich wie deine Festplatten config aussieht.
hast du dein BIOS schon auf defaults gesetzt und es damit versucht?
 

schnederi

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
72
ja habe ich!
 

schnederi

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
72
Habe neue Kühlpaste auf die CPU gemacht, jetzt bootet er ne ecke weiter bis ich Benutzername
eingeben muss (neuinstallation WindowsXP)
 
Zuletzt bearbeitet:

schnederi

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
72
ne! habe ich getauscht!
 
Top