Liebes Forum.
Habe seit einigen Tagen ein sehr seltsames Problem.
Mein PC schaltet sich mir nichts, dir nichts einfach ab.
manchmal 3 Sekunden nach start, manchmal 25 Minuten nach start.
Mein System ist eigentlich recht neu, habe aber die leise Vermutung, dass es am Netzteil liegen könnte.
Noch etwas ist seltsam.
Nachdem sich der PC abgeschaltet hat muss ich entweder den Netzschalter solange auf 0 legen bis auch die anderen Komponenten keinen Saft mehr bekommen oder aber den Stecker ziehen, bis alles aufhört zu leuchten.
Netzteil OCZ Fatal1ty 550 Watt
CPU Phemom II 965
4 GB Dominator 2000MHZ
Geforce GTX 570
würde mich über eure Hilfe freuen, den ich habe sehr viel Geld und leidenschaft in diesen PC gesteckt.
hab auch schon vieles ausprobiert und ich würde mich hier nicht melden wenn ihr nicht die letzte Hoffnung wärt.
Habe seit einigen Tagen ein sehr seltsames Problem.
Mein PC schaltet sich mir nichts, dir nichts einfach ab.
manchmal 3 Sekunden nach start, manchmal 25 Minuten nach start.
Mein System ist eigentlich recht neu, habe aber die leise Vermutung, dass es am Netzteil liegen könnte.
Noch etwas ist seltsam.
Nachdem sich der PC abgeschaltet hat muss ich entweder den Netzschalter solange auf 0 legen bis auch die anderen Komponenten keinen Saft mehr bekommen oder aber den Stecker ziehen, bis alles aufhört zu leuchten.
Netzteil OCZ Fatal1ty 550 Watt
CPU Phemom II 965
4 GB Dominator 2000MHZ
Geforce GTX 570
würde mich über eure Hilfe freuen, den ich habe sehr viel Geld und leidenschaft in diesen PC gesteckt.
hab auch schon vieles ausprobiert und ich würde mich hier nicht melden wenn ihr nicht die letzte Hoffnung wärt.