PC schaltet sich nach DirectX Installtion nicht mehr selbst aus !

Famen

Cadet 3rd Year
Hallo ich habe gestern hier vom Forum das DiretcX Paket geladen und installiert...danach hat sich mein PC nach dem Herunterfahren nicht mehr selbst ausgeschaltet...Also habe ich heut das Windows neu draufgespielt weil ich dachte es lag an den Soundtreibern....habe also wieder den DirectX Treiber installiert und der PC schaltet sich wieder nicht ab....

Hat wer ne Idee woran es liegen kann oder wie ich alle Direct X Dateien wieder entfernen kann?

Hab Win7 x64

danke

danach hat sich mein PC nach dem Herunterfahren nicht mehr selbst ausgeschaltet...Also habe ich heut das Windows neu draufgespielt weil ich dachte es lag an den Soundtreibern.

Welchen Sinn soll das überhaupt ergeben?
Hast du die Platte formatiert, bevor du Windows neu aufgespielt hast?
Welches Direct X hast du genau geladen? Poste den Link doch bitte dazu!

also es liegt doch nicht am DirektX...
ich dachte halt nur das es daran liegen würde da ich Win 7 neu installiert habe und der Rechner normal heruntergefahren ist...aber nach der DirectX Installation nicht mehr...

Wie sich gestern Nacht herausgestellt hat liegt so wohl doch evt an den Windows Updates weil die automatisch installiert wurden sobald die Inet Verbindung stand...

Jetzt habe ich zum Spass den PC mal in den Ruhezustand verstetzt und ZACK er geht aus und fährt normal hoch aber so wie wenn ich auf Herunterfahren gedrückt hätte...
Irgendwas stimmt da nicht oder ist verdreht weil ich glaube das wenn ich auf Herunterfahren drücke, der PC in den Ruhezustand geht, aber dich nicht aufwecken lässt

Hallo,

du meinst bestimmt den Stand-by Modus und nicht den Ruhemodus = 2 getrennte Energiespar Möglichkeiten und haben miteinander nicht viel gemeinsam.

http://www.wer-weiss-was.de/theme30/article5304236.html

Vergleiche mal alle deine Energieeinstellungen (unter erweiterten Energieeinstellungen zu finden - Ruhemodus müßte deaktiviert sein), schaue nach, auf was der Herunterfahren Button eingestellt ist etc. Klicke dich durch alle Einstellungen. Auch die Energieeinstellungen im BIOS kontrollieren ...

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben