PC selber zusammengebaut... Geht an, aber kein Bild

N

nikolai1177

Gast
Hallo,

meine PC Komponenten (s. Signatur) sind heutemorgen angekommen und nach ca. 6 Stunden basteln funktioniert irgendetwas nicht... Wenn ich ihn anmache (vorne auf 'm Startknopf) drehen sich die Lüfter und die Grafikkarte wird warm, aber es ist kein Bild zu sehen.
Könnt Ihr mir eine Richtung sagen, woran es liegen könnte?

nochmal alles ausbauen, nachschaun, ob im gehäuse nicht ungenutzte abstandshalter vom mainboard nen kurzen verursachen
wird das das sys aus deiner Sig'?

was ich mir vorstellen könnt - ist mir ma passiert beim festplatten ein und ausbauen - dass die graka net 100 prozentig im slot sitzt.
war da scheinbar gegengekommen und die war wohl nen millimeter oder so rausgerutscht.
oder noch eher : be quiet
allergleiche symptome hatte ich ma mit meinem 365 er ernermax kurz bevors komplett den geist aufgab.
das auf halde liegende 400er liberty kurz von der seite angeklemmt.
alles bestens.

shine on

Nochmal komplett zerlegen, auf Abstandhalter prüfen, dann die HisN Nullmethode anwenden und so dann nach und nach den Rechner wieder komplettieren. Dabei immer auf sauberen Einbau und richtige Steckerverbindung "aller" Kabel achten.

Was AtomicPunk meinst, ist der BeQuiet NT Bug. Aber probier erstmal die HisN´sche Bastelarbeit.

Hallo nikolai,

gibt der Rechner denn auch einen Ton von sich?

An die 12V-Stromversorgung oben links hast du auch gedacht?

Grafikkarten, die eine (vom PCIe Slot) separate Stromversorgung über 6/8-polige Stecker benötigen laufen ohne diese oft gar nicht an.

Frank

Zurück
Oben