PC - selbst bauen und einrichten

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] u. [Linkliste] PC - selbst bauen & einrichten (nicht nur für Anfän

Also ich wäre bereit beim Zusammenbau zu helfen.

Standort: Bayern, 9105X, Erlangen und nähere Umgebung. Bitte per PN anschreiben. Wann ich Zeit habe, ist immer unterschiedlich. Meistens sollte sich aber ein Termin finden^^
 
AW: [Sammelthread] u. [Linkliste] PC - selbst bauen & einrichten (nicht nur für Anfän

Hallo kusa,

die Idee mit der Helferliste stammt ja aus HardwareLuxx oder?;)

Nunja ich hatte mir eigentlich schon vorgenommen selbst so einen Threat auf CB aufzumachen. Faulheit / keine Zeit und blablavla hielt mich aber davon ab. Wie auch immer, so hast Du das Geschäft mit der Liste pflegen und so und ich mach Dir gleich mal Arbeit:


y7wvn5iq.gif


PLZ: 70771 (Stuttgart - Leinfelden)

Erfahrung in Elektronik seit 33 Jahren, mit Computer seit 28 Jahren. Ausbildung zum Netzwerktechniker, hatte früher selbst einen Computerladen. BS- und Hardware-Freak. Reichlich Erfahrung mit Bau und Installation, aber keine Erfahrung mit WaKü / OC. Extrem-Zocker und Modder (Oblivion / Fallout / Skyrim). So habe ich z.B. als erster Spitzenunterwäsche und Catsuits nach Skyrim gebracht. :evillol:

Helfe gerne, mache aber keine Hausbesuche. Man muß mit seinem PC schon zu mir kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] u. [Linkliste] PC - selbst bauen & einrichten (nicht nur für Anfän

Hallo,

war ne Idee von Zero>1, hatte er vermutlich von dort, der hat sich aber schon wieder abgesetzt, mit dir haben wir einen echten Profi dabei, darf man Fragen wie alt du bist?
 
AW: [Sammelthread] u. [Linkliste] PC - selbst bauen & einrichten (nicht nur für Anfän

47

PS: Ich finde die Idee der Helferliste zwar gut, aber die Form... sagen wir mal suboptimal.

Besser fände ich einen extra Threat dafür aufzumachen, und einen Spoiler pro Bundesland. Denn die Liste zu pflegen könnte durchaus ausufern wenn der Threat sich erstmal "rumspricht".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] u. [Linkliste] PC - selbst bauen & einrichten (nicht nur für Anfän

Ja, die mods hier wollten sich was überlegen, soll so, eigentlich nur vorrübergehend sein, mal abwarten wie es sich entwickelt.

Ich habe gerade die Liste auf HardwareLuxx zum ersten mal gesehen, die ist wirklich beeindruckend, die gibt aber auch schon seit 2008.

Meine Frage willst du nicht beantworten? ups, habe die 47 übersehen.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] u. [Linkliste] PC - selbst bauen & einrichten (nicht nur für Anfän

Hab ich doch schon.

47

Edit: Lustigerweise stellt Du mit dem 47. Post fest, daß ich 47 bin.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] u. [Linkliste] PC - selbst bauen & einrichten (nicht nur für Anfän

gibts was neues? also neuen Thread oder bleibt es so bestehen?
 
AW: [Sammelthread] u. [Linkliste] PC - selbst bauen & einrichten (nicht nur für Anfän

Hallo,

keine Ahnung, von mir aus kann es so bleiben, wobei die Helferliste, hier ein bisschen unter geht.

Die Moderatoren wollten sich was überlegen... am besten scheibste die an.

https://www.computerbase.de/forum/members/?key=staff_members

Guck am besten wer von denen hier schon gepostet hat, bzw. wer hier zuständig ist.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] u. [Linkliste] PC - selbst bauen & einrichten (nicht nur für Anfän

Finde diese Idee mit der Hilfe echt eine gute Sache und möchte gerne mitmachen. Ort wäre Österreich, Vorarlberg. PLZ ist 6700 Bludenz. Ich könnte in ganz Vorarlberg, Liechtenstein und Lindau helfen.
Zeitlich wäre es mir am Wochenende am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] u. [Linkliste] PC - selbst bauen & einrichten (nicht nur für Anfän

Hallo, du bist der erste Österreicher in der Liste.

^^
 
AW: [Sammelthread] u. [Linkliste] PC - selbst bauen & einrichten (nicht nur für Anfän

35236 Breidenbach
Könnte nach Absprache in der Woche behilflich sein und wäre bereit bis etwa 30km zu fahren sofern zumindest die Kosten die mir dadurch entstehen übernommen werden.
 
AW: [Sammelthread] u. [Linkliste] PC - selbst bauen & einrichten (nicht nur für Anfän

Ich bin unter der Woche in
Hessen
61352 Bad Homburg
und am Wochenende (wenn Zeit vorhanden ist) in
Rheinlandpfalz
67105 Schifferstadt
 
AW: [Sammelthread] u. [Linkliste] PC - selbst bauen & einrichten (nicht nur für Anfän

Hamburg, 22527

am Wochenende teilweise auch:
Buchholz (Nordheide), 21244
 
Zurück
Oben