Panda92
Cadet 1st Year
Also ich möchte mir evtl einen PC zusammen bauen um WoW anständig zocken zu können, sprich mittel bis ultra.
Im Dezember vergangenen Jahres habe ich mir einen zusammen gestellt und bestellt der mich nicht zufrieden stellt.
Maximal will ich eigentlich nicht mehr als 1000€ (am liebsten weniger) ausgeben
und 2-3 Jahre Ruhe haben außer evtl kleinere Einkäufe und silent ist mein Anspruch
gedacht hatte ich...
Gehäuse: be quiet Pure Base 600
Mainboard: MSI x370 Gaming Pro Carbon
CPU: Ryzen 7 1700 3,0GHz + Kühler?
Netzteil: dann auch von be quiet
Was Ram und Grafikkarte angeht weiß ich noch überhaupt nicht was ich da wirklich nehmen sollte...
ssd Festplatte ist vorhanden und soll auch im neuen PC verbaut werden ansonsten soll der bisherige
dann so verkauft werden wie er ist daher spare ich mir das aufführen der verbauten Teile mal
Wäre das erste mal das ich mir einen komplett selbst zusammen baue daher weiß ich einfach nicht was genau ich kaufen soll ...
Im Dezember vergangenen Jahres habe ich mir einen zusammen gestellt und bestellt der mich nicht zufrieden stellt.
Maximal will ich eigentlich nicht mehr als 1000€ (am liebsten weniger) ausgeben
und 2-3 Jahre Ruhe haben außer evtl kleinere Einkäufe und silent ist mein Anspruch
gedacht hatte ich...
Gehäuse: be quiet Pure Base 600
Mainboard: MSI x370 Gaming Pro Carbon
CPU: Ryzen 7 1700 3,0GHz + Kühler?
Netzteil: dann auch von be quiet
Was Ram und Grafikkarte angeht weiß ich noch überhaupt nicht was ich da wirklich nehmen sollte...
ssd Festplatte ist vorhanden und soll auch im neuen PC verbaut werden ansonsten soll der bisherige
dann so verkauft werden wie er ist daher spare ich mir das aufführen der verbauten Teile mal
Wäre das erste mal das ich mir einen komplett selbst zusammen baue daher weiß ich einfach nicht was genau ich kaufen soll ...