Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich bin mit meiner ocz vertex 2 sehr zufrieden. hab sie jetzt 12 monate im betrieb und hab keine probleme. möchte nie wieder eine hhd mehr haben . der geschwindigkeitssprung zu einer hdd ist enorm.
nicht mal bei einem cpu wechsel habe ich die geschwindigkeit gespürt.
wenn du das budget für eine ssd hast, dann hole dir eine.
OS und Programm auf die SSD, genau
Ich weiß nicht wie groß deine bearbeitungs dateien sind, aber entweder sollten die auch platz auf ner SSD finden ODER alle ausgangsdateien sollten eine eigene HDD haben.
für spiele, filme, musik, sicherungen, alte dateien.... sollten dann noch eine große HDD bereit stehen.
also mit der crucial m4 machst du überhaupt nichts verkehrt.
jop du hast es erfasst. OS und die wichtigsten programmen, die du jeden tag nutzt kommen auf die ssd.
zb. browser, antivirenprogramm, ms word oder open office. was du halt nutzt.
Zur HDD:
Am Anfang wurde ja eine WD vorgeschlagen. Ich habe im Moment auch eine Western Digital, bin eigentlich zufrieden damit weil WD's bisher immer zuverlässig waren. Nur ich finde dass sie nicht so super schnell ist, auch wenn sie dafür nicht so viel Strom verbraucht.
Erkennt man eine schnelle HDD einzig und allein am RPM Wert? Vielleicht habt ihr ja sogar einen Vorschlag.
Was haltet ihr von dem Gehäuse http://gh.de/594278 ?
Das am Anfang von Anton vorgeschlagene Gehäuse http://gh.de/682129 sagt mir nicht so zu.
Wenn man ein bisschen reinschauen könnte würde mich das nicht stören
Danke schön für eure für Vorschläge
Das bitfenix shinobi gefällt mir ganz gut.. und ist auch etwas preiswerter als die anderen.
Ich muss mir noch ein neues Laufwerk suchen, mein altes gibt langsam leider den Geist auf.
Gibt es im Moment einen Hersteller den man unbedingt wählen sollte? Oder ist das nur noch Geschmackssache?
Ich glaube ich würde nicht so gerne auf die SB E CPUs warten, auch wenn die besser sind dauert es bei einem launchdate um Q1/2012 bestimmt bis mitte 2012 oder?
Vielleicht wisst ihr auch nicht weiter, aber was wäre denn die nächst-bessere Wahl für einen schnelleren Prozessor?
Habt ihr eine Idee?
Intel Core i7 2600K
ASUS P8Z68-V PRO/GEN3, Z68
ASUS ENGTX 570 1,25 GiB
Thermalight Silver Arrow
Crucial m4 SSD 128GB 2.5"
bequiet! Straight Power E9CM 580W ATX 2-3 3 x TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB DDR3 1333
LG Electronics GH22NS50
Bitfenix Shinobi
ok das ist wirklich etwas teuer. Beim 2600K würde ich dann bei 16 GB bleiben.
Bei SB-E ist der Preis für 32 GB ja relativ ok. Warten wir mal den Montag ab