Saber Rider
Lieutenant
An einem schönen Tag wanderte ich so durch die Innenstadt von München. Zufälligerweise komme ich auch eine einige Shops mit PC Spielen vorbei. Meine Augen schweifen über die Auslage im Schaufenster. Dort entdecke ich auf einmal GTA San Andreas. Da denke ich mir doch, dass ich das schon immer haben wollte. Also spazierte ich in den Laden und griff zur Packung von GTA San Andreas. Und dann kamm der Schock. Die wollte für dieses Spiel sage und schreibe 44,99 Euro.... Ich bekomme fast einen Kotz Anfall. Leider war der eine Shop keine Ausnahme. Überall wird das Spiel für diesen Preis angeboten.
Ich kann mich noch deutlich daran erinnern, dass ich damals 49 Deutsche Mark für ein PC Spiel ausgegeben habe. Jetzt soll ich auf einmal 90 MARK ausgeben? GTA ist da keine Ausnahme. Die meisten TOP Spiele kosten über 40 Euro.
Ja sind die denn total verrückt geworden. Also mich wundert es überhaupt nicht, wenn sich die leute diese Spiele aus dem Internet ziehen. Sowas verleitet ja förmlich dazu.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entwicklung eines Spiels doppelt so teuer geworden ist. Glaube eher, dass jetzt der Profit doppelt so hoch ist.
Ich kann mich noch deutlich daran erinnern, dass ich damals 49 Deutsche Mark für ein PC Spiel ausgegeben habe. Jetzt soll ich auf einmal 90 MARK ausgeben? GTA ist da keine Ausnahme. Die meisten TOP Spiele kosten über 40 Euro.
Ja sind die denn total verrückt geworden. Also mich wundert es überhaupt nicht, wenn sich die leute diese Spiele aus dem Internet ziehen. Sowas verleitet ja förmlich dazu.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entwicklung eines Spiels doppelt so teuer geworden ist. Glaube eher, dass jetzt der Profit doppelt so hoch ist.