stan2008
Lt. Junior Grade
hab leider nix gefunden wos besser rein passen würde, schreibe außerdem auf dem iPod, weswegen ich Rechtschreibfehler zu o.ä. zu verschmerzen bitte.
Nun aber zu meinem prob: nachdem mich gestern abend wieder meine oblivion sucht gepackt hat, wollte ich heut früh natürlich weiter spielen, tja, nix da, ich starte den pc, so weit so gut, aber dann nach ca. 10sec ist er wieder aus, ich versuche ihn wieder zu starten, aber nix da kein lüfter dreht sich einfach gar nichts tut sich
so ein ähnliches problem hatte ich ja schonmal, da hieß es dann ab in den pc- laden wo du das teil gekauft hast nach 2min hat sich dann herausgestellt, dass das verwendete 500watt noname nt schuld war, bis ich den pc damals abgeben konnte ist ein tag vergangen, in der zeit ließ er sich kein einziges mal hochfahren, dieses mal ist es aber so, dass ich den pc nach ca. einer 3/4std. wieder hochfahrwn konnte, dann er jedoch wiederum nach ypätestens 5 min wieder aus war und ich dann wieder ne 3/4 std. warten durfte
mein sys müsste gröstenteils in der
sig angegeben sein, folgende dinge muessten noch fehlen: nt: 750watt noname(meiner meinung nach der übeltäter^^) so, dann hätte ich2 fragen woran liegt mein prob. und wenn ihr denkt, dass es am nt liegen sollte, welches würdet ihr mir dann empfehlen? ich hätte an das bequiet dark power pro p7 mit 550 watt gedacht.
Nun aber zu meinem prob: nachdem mich gestern abend wieder meine oblivion sucht gepackt hat, wollte ich heut früh natürlich weiter spielen, tja, nix da, ich starte den pc, so weit so gut, aber dann nach ca. 10sec ist er wieder aus, ich versuche ihn wieder zu starten, aber nix da kein lüfter dreht sich einfach gar nichts tut sich
sig angegeben sein, folgende dinge muessten noch fehlen: nt: 750watt noname(meiner meinung nach der übeltäter^^) so, dann hätte ich2 fragen woran liegt mein prob. und wenn ihr denkt, dass es am nt liegen sollte, welches würdet ihr mir dann empfehlen? ich hätte an das bequiet dark power pro p7 mit 550 watt gedacht.