Guten Abend liebe Community 
mir ist gerade der PC ausgegangen, einfach so im spielen,zack und aus war er, es hat weder einenen Knall gegeben noch richt es verbrannt bzw verschmort.
Also ich kann drücken was ich will, er geht nicht mehr an, Kabel etc hab ich schon überprüft!
Mein Sys:
Intel Core 2 Duo E8400 3.00GHz
EKL Alpenföhn Groß Clockner
Asus P5Q Pro P45
512MB Gainward Radeon HD4850 GS
640GB Western Digital WD6400AAKS
DDR2-800 4096MB A-DATA Vitesta
LG GH22LS30 SATA schwarz
Enermax PRO82+ 525W ATX 2.2
Lancool K1 schwarz
Meint ihr einfach das Netzteil is irgendwie kaputt, oder hab ihr andere Vermutungen? Was mir auch aufgefallen ist, heute ist mir mein PC auch einfach 2x heruntergefahren ohne das ich was getan habe und gestern hat er sich einmal mitten im Spiel aufgehängt
Wäre für nützliche Informationen sehr sehr dankbar, vielen Dank schonmal dafür
MFG
Phil
PS: Es wurde nichts overclockt, lief alles ganz normal
mir ist gerade der PC ausgegangen, einfach so im spielen,zack und aus war er, es hat weder einenen Knall gegeben noch richt es verbrannt bzw verschmort.
Also ich kann drücken was ich will, er geht nicht mehr an, Kabel etc hab ich schon überprüft!
Mein Sys:
Intel Core 2 Duo E8400 3.00GHz
EKL Alpenföhn Groß Clockner
Asus P5Q Pro P45
512MB Gainward Radeon HD4850 GS
640GB Western Digital WD6400AAKS
DDR2-800 4096MB A-DATA Vitesta
LG GH22LS30 SATA schwarz
Enermax PRO82+ 525W ATX 2.2
Lancool K1 schwarz
Meint ihr einfach das Netzteil is irgendwie kaputt, oder hab ihr andere Vermutungen? Was mir auch aufgefallen ist, heute ist mir mein PC auch einfach 2x heruntergefahren ohne das ich was getan habe und gestern hat er sich einmal mitten im Spiel aufgehängt
Wäre für nützliche Informationen sehr sehr dankbar, vielen Dank schonmal dafür
MFG
Phil
PS: Es wurde nichts overclockt, lief alles ganz normal