PC startet, aber bootet nicht.

In der Zubehörliste sind keine zu finden, und das Gehäuse kann man leider nicht von innen sehen.
 
Den hab ich nicht rausgemacht gehabt, inzwischen hab ich den aber raus, ist das Mainboard also tot?😭
 
iPenku26 schrieb:
Den hab ich nicht rausgemacht gehabt, inzwischen hab ich den aber raus, ist das Mainboard also tot?😭
Kommt drauf an wo er war und was an dieser Stelle vom Mainboard ist.

Dir ist schon klar, dass wir nicht bei dir im Zimmer sitzen?
- Bild von der Unterseite des Mainboards hochladen und die Stelle wo der falsche Abstandshalter war markieren.
 
Robo32 schrieb:
Kommt drauf an wo er war und was an dieser Stelle vom Mainboard ist.

Dir ist schon klar, dass wir nicht bei dir im Zimmer sitzen?
- Bild von der Unterseite des Mainboards hochladen und die Stelle wo der falsche Abstandshalter war markieren.
Ja ich hab's bereits versucht, jedes Mal wenn ich ein Bild hochladen möchte, gibt's einen Sicherheitsfehler von der Webseite.
 
Bild ablegen.JPG


Wenn das nicht geht müsstest du uns sagen was für ein Bild das ist, oder eben wo anders hochladen und verlinken.
 
Joe58 schrieb:
Hast du per Datei Upload unterhalb des Editierenfensters versucht?
Anhang anzeigen 1239399

Hab ich geste n eigentlich schon versucht, plötzlich geht's🤨 Das ist der Abstandshalter, der zuviel drin war. Mainboard Bild kann ich später erst schicken.
 

Anhänge

  • IMG_20220715_165710~2.jpg
    IMG_20220715_165710~2.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 161
Und was ist auf der Rückseite vom Mainboard an dieser Stelle?
 
Robo32 schrieb:
Und was ist auf der Rückseite vom Mainboard an dieser Stelle?
Also auf der Rückseite sieht eigentlich alles normal aus. Zwischen den beiden Löcher. Für die Abstandshalter war der eine zuviel. Das sind die zwei verschieden großen Abstandshalter. Bei dem helleren der zweiten geht die Spitze durch diese MB Löcher durch, sonst sind die gleich groß, ist das ein Problem?
 

Anhänge

  • IMG_20220717_164844.jpg
    IMG_20220717_164844.jpg
    761,1 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_20220717_165032.jpg
    IMG_20220717_165032.jpg
    890,9 KB · Aufrufe: 152
Nein, die mit der Nut sind dazu da das Board auch ohne Schrauben zu arretieren - kann praktisch sein beim Einbau wenn man sie an den richtigen Stellen setzt.

Der falsch verbaute war wahrscheinlich der kurze da es sonnst mindesten Kratzer an der Stelle vom Board geben würde.
Ich sehe dort übrigens auch keine Beschädigung, das Bild selbst ist aber auch nicht gut genug um es entsprechend zu vergrössern.
Wenn du nichts siehst, dann ist es wahrscheinlich OK, aber die exakte Position kannst nur du wissen wenn du den Abstand ausmisst, ich kann es nur schätzen.
 
Das mache ich hoffentlich morgen, und ja, war einer der Kurzen.
 
Zurück
Oben