Pc startet aber fährt nicht hoch

fxnkii

Newbie
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
3
Hi,

habe mir neue Pc Teile geholt zum nachrüsten. Er startet, die Lüfter drehen aber er fährt nicht hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

fxnkii

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
3
Bei dem Problem bin ich schon weiter gekommen. Die Cpu Led leuchtet Rot. Und ich kann den nur starten wenn ich den Jumper beim Bios Reset entferne. Er startet aber fährt nicht hoch
 

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
22.106
OK, dann probiere mal selbst weiter, niemand hier kann helfen. Natürlich startet der PC nicht, wenn der clear Jumper gesetzt ist. Den setzt man ja auch kurz und dann wieder zurück.
 

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
22.106
Sorry, ich komm nicht mit. Wenn du sinnvolle Hilfe möchtest, dann mach auch Angaben, womit man was anfangen kann.
Ist das Ergebnis aus 3 Posts.
Wenn die CPU LED rot ist, tja, keine Ahnung. Kann ja auch positiv sein! Steht im Handbuch, aber das hast ja nur du vorliegen. Und ich werde nicht bei dir vorbei kommen um es zu lesen.
PC fährt nicht hoch? Woher weißt du das? Mein PC kann vollständig hochfahren, ohne das ich was sehe, der braucht keinen Bildschirm.

Also bitte mach vernünftige vollständige Angaben, Fotos, Hardwareliste, genaue Beschreibung. 7 Sätze hast du insgesamt preis gegeben, in diesem Post hier steht schon mehr!
So macht es Null Sinn und ich bin auch raus dann.
Sonst geh zu einem PC Laden, die finden das schon raus.
Oder gib die Teile zurück.
Ergänzung ()

Nein, ich muss ihn abziehen damit der Pc pberhaupt startet
Ja ... ist normal.
 

Pocketderp

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
513
Erstens der Jumper vom Bioz-Reset muss natürlich entfernt werden wenn der Rechner in Betrieb gehen soll, er wird nur kurzfristig aufgesteckt um die Informationen im Bioz zu löschen. Wenn der Rechner aus ist natürlich. Zweitens ne rote LED bei der CPU heißt dann wohl grob CPU Initialisierungsfehler, aber genaueres weiß wohl dein Handbuch.
 

Deathangel008

Grauer Jedi
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
47.235
@fxnkii:
warum lieferst du keine angaben zur verbauten hardware? lies dir deine beiträge hier mal durch und stelle dir die frage wie man da helfen können soll.
 
Anzeige
Top