PC startet aber kein Bild

Welche ist denn die CPU LED ?
Auf dem mainboard alles eingesteckt? Stecker an der Grafikkarte?
Richtiger DVI Ausgang an der GraKa ?
Laufen die Lüfter / HDD ?

Zuletzt bearbeitet:
Graka noch mals ziehen, bzw genauen sitz kontrollieren,nachdem Du sicher gestellt hast, dass alle Stecker des NT korrekt angeschlossen sind

Sitzen alle Kabel fest (besonders die an der Grafikkarte)? Bekommst Du Bios-Error-Beeps?

So hallo nomma. Also zuerst hab ich vergessen die 4/8 Ping Stromstecker ranzumachen. Als ich das gemacht hab lief er. Dann hab ich den PC nochma ausgemacht und 2 Kaltlichtkathoden angebracht und alles ein wenig mit Kabelbindern verschönert damit nciht alles im Weg hängt. Nun leuchtet die CPU LED schon wieder :( und ich kriege kein Bild. piepen tut nichts. Was kann die Ursache dafür sein außer CPU ? Weil den hab ich schon raus und wieder rein gemacht. Bitte helft mir. Bin schon seit heute morgen um 12 am basteln :D
Ergänzung ()

?!?!?!?!?

Zuletzt bearbeitet:
Nix ?!?!?!?!? Hier wird niemand fürs Antworten bezahlt, vergiss das nicht. ;) Geduld!

Also bevor Du die Kaltlichtkathoden angeschlossen hast war alles in Ordnung und der PC lief?

Das hört sich dann nach einem Wackelkontakt bzw. nicht richtig fixierten/eingesteckten Kabel an. Drück alle Stecker nochmal fest und probiers nochmal.

Du sagst ja selbst, dass du alles mit Kabelbindern festgemacht hast.

Gut möglich, dass sich da ein Kabel gelöst hat...

Evtl. liefert das Netzteil zu wenig Saft...
Mal Probiert alle "unnötigen' Teile abzuklemmen? also nur mit Board, Cpu, HDD und Graka zu booten?

Netzteil zu wenig Saft: Sehr unwahrscheinlich (ausser es wäre kaputt, natürlich)

Nach LED müsste es ja schon immernoch irgendwas an der CPU sein. Sitzt die auch richtig im Sockel? Ev. mal aus/einbauen, und vor dem Einbau die Pins vom Sockel genau anschauen.

War nur ne Idee, es gibt immer Montagsgeräte, hatte selbst mal eins ;)

Warum sollte mit den Pins hapern, er hatte ja vorher Bild und hat nur Kaltlicht verbaut oO

Tja, ich kann nicht ausschliessen, dass er beim Kaltlichtfummeln zb. dem CPU Kühler einen Fusstritt gegeben hat :)

Hast Du das Mainboard vernünftig befestigt? Also mit allen Schrauben, allen Abstandshaltern usw.?

bu1137 schrieb:
Tja, ich kann nicht ausschliessen, dass er beim Kaltlichtfummeln zb. dem CPU Kühler einen Fusstritt gegeben hat :)

Allein die Vorstellung ist Geil :D

Roundhouse-Kick a la Chuck Norris :lol:

Müsste es bei den Abstandshaltern nicht vorher schon kräftig gefunkt haben?

Klar sind die Abstandshalter drin. Total bescheuert bin ich nciht. Hab auch schon alle Lüfter abgeklemt und nur das wichtigste dran gelassen aber da passiert nix. Werd mir nun ein andres Mainboard holen und da szurückschicken :(

baLubaerchen schrieb:
... Total bescheuert bin ich nciht. ...

Jetzt reagier auch noch patzig, wenn man Dir versucht zu helfen. Prima!

Ich bin raus!

Zurück
Oben