Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab grade mein neuen PC zusammen gebaut und mal gestartet. Jetzt habe ich das Problem das die CPU LED leuchtet und ich kein Bild kriege. Was kann ich jetzt tun ?
Welche ist denn die CPU LED ?
Auf dem mainboard alles eingesteckt? Stecker an der Grafikkarte?
Richtiger DVI Ausgang an der GraKa ?
Laufen die Lüfter / HDD ?
So hallo nomma. Also zuerst hab ich vergessen die 4/8 Ping Stromstecker ranzumachen. Als ich das gemacht hab lief er. Dann hab ich den PC nochma ausgemacht und 2 Kaltlichtkathoden angebracht und alles ein wenig mit Kabelbindern verschönert damit nciht alles im Weg hängt. Nun leuchtet die CPU LED schon wieder und ich kriege kein Bild. piepen tut nichts. Was kann die Ursache dafür sein außer CPU ? Weil den hab ich schon raus und wieder rein gemacht. Bitte helft mir. Bin schon seit heute morgen um 12 am basteln
Netzteil zu wenig Saft: Sehr unwahrscheinlich (ausser es wäre kaputt, natürlich)
Nach LED müsste es ja schon immernoch irgendwas an der CPU sein. Sitzt die auch richtig im Sockel? Ev. mal aus/einbauen, und vor dem Einbau die Pins vom Sockel genau anschauen.
Klar sind die Abstandshalter drin. Total bescheuert bin ich nciht. Hab auch schon alle Lüfter abgeklemt und nur das wichtigste dran gelassen aber da passiert nix. Werd mir nun ein andres Mainboard holen und da szurückschicken