PC startet beim zocken neu

dikesilla51

Cadet 4th Year
Hallo Leute,
mein PC startet wenn ich BF4 auf der Map "Siege of Shanghai" spiele bei TDM/Domination neu.

Mein Setup: 2048MB Asus GeForce GTX 770
Intel Core i5 4670 4x 3.40GHz
500 Watt be quiet! Pure Power L8
ASRock H87M Pro4 Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 mATX.
Thermalright True Spirit 120 M BW
1000GB Seagate Desktop HDD
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600

So zusammengebaut und er steht erst seit einer Woche,
habt ihr Lösungsvorschläge?

Also die Karte "Siege of Shanghai" in Bf4 stützt eig. regelmäßig ab. Aber eigentlich sollte das Spiel nur beendet werden und nicht dein PC abstützen :(

Bei anderen Maps oder Spielen keine Abstürze?

Dann würde ich definitiv mal die Temperaturen checken.
Könnte sein, dass die Kiste unter Volllast zu heiß wird.

Bei anderen Maps bisher nicht.

Wie soll ich denn beim zocken die Temperaturen checken?

Kurz minimieren und bei einem Tool (z.B MSI-Afterburner) die Temperatur-Kurve angucken ;) In Game anzeigen lassen geht leider nicht, da Bf4 eine 64 bit Anwendung ist.

Okay, ich versuch es mal.

edit: Keks2me, hast du denn das selbe Problem? Eventuell auch das selbe Setup?

C1996 schrieb:
Kurz minimieren und bei einem Tool (z.B MSI-Afterburner) die Temperatur-Kurve angucken ;) In Game anzeigen lassen geht leider nicht, da Bf4 eine 64 bit Anwendung ist.

Doch, In Game anzeigen geht: Afterburner Eigenschaften/Überwachung und dann unten für die jeweilige Überwachung "Zeige On-Screen Einblendung (OSD)" anhaken.

500 Watt dürften doch reichen, oder nicht?
Ergänzung ()

Wieviel Watt benötige ich denn für mein Setup?

Zitat: PC-Steven
Doch, In Game anzeigen geht: Afterburner Eigenschaften/Überwachung und dann unten für die jeweilige Überwachung "Zeige On-Screen Einblendung (OSD)" anhaken.

Diese Einstellung ist mir sehr wohl bekannt, aber das ganze geht nur für Bf4 32 bit (startest du mit 32 bit?) unter 64 bit wird das ganze nicht unterstützt ;)!

Dann hab ich es wohl unter 32 Bit laufen lassen, war mir garnicht bewusst. Egal, 32 Bit läuft auch gut.

Zurück
Oben