PC startet bootet nicht mehr nach Wiederherstellung

Gexle1004

Cadet 4th Year
Hallo Bitte um Hilfe

Meine PC wo alles installiert ist startet nicht mehr Hilfe..

Habe schon versucht im abgesicherten Modus zustarten aber das geht nicht irgendwie hat es das Boot System zerschossen..

Wie kann ich mein System noch retten
Ergänzung ()

Wie kann ich zurück zur letzten funktionierenden Start sag ich mal
Ergänzung ()

Kann ich das ganze irgendwie reparieren bitte sonst ist alles weck

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Was hat der C64 denn so für ein System? Und was passiert genau, wenn der Brotkasten angeworfen wird?

So wird das nix. Mein Auto klappert, was kann das sein? Es ist rot.

daß du als TE es ned der mühe wert findest, deinen rechner zu beschreiben.

und wie soll das forum das machen?
per seance?

Sorry bin etwas durch den WInd jetzt...da ist alles drauf

Der PC startet Windows Logo und dann kommt die Meldung das ein Fehler festegestellt wurde und dann komme ich in die Rep Maske also der blaue Bildschirm mit Auswahl.

Dort habe ich schon soweit alles probiert mit wiederherstellen usw.

Ich wollte eine Systemwiederherstellung machen und jetzt startet das nding nicht mehr ich hatte eine vom 25.05...

Du sollst hier die Hardware posten! Was ist verbaut. Was hast du genau gemacht. So können wir nicht helfen.

Was du versuchen kannst
  1. Starte den PC und unterbrich den Startvorgang 2–3 Mal (durch Aus- und Einschalten während des Ladens).
  2. Windows startet dann automatisch in den „Automatischen Reparaturmodus“.
  3. Wähle dort:
    • Problembehandlung → Erweiterte Optionen → Starthilfe

Hardware ist ein HP I7 mit AMD Grafikkarte WIn10 64Bit mehr ist nicht drin

Ich wollte eine Systemwiederherstellung machen und jetzt startet das nding nicht mehr ich hatte eine vom 25.05...das war ein rissen Fehler

Firefly2023 schrieb:
Was du versuchen kannst
  1. Starte den PC und unterbrich den Startvorgang 2–3 Mal (durch Aus- und Einschalten während des Ladens).
  2. Windows startet dann automatisch in den „Automatischen Reparaturmodus“.
  3. Wähle dort:
    • Problembehandlung → Erweiterte Optionen → Starthilfe
Das habe ich versucht alles was ich mache auch im Abgesicherten Modus nichts hilft!
Ergänzung ()

Firefly2023 schrieb:
Warum wolltest du eine Systemwiederherstellung machen?
Weil der Blöde Firefox immer zicken gemacht hat und ich habe einfach nicht machgedacht darum eine nur dumm

Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als Windows neu zu installieren. Firefox kann man auch einfach so neu installieren ohne eine Systemwiederherstellung zu machen.

Kann ich irgendwie das noch hinbekommen meine ganzen Daten alles am PC
Ergänzung ()

Firefly2023 schrieb:
Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als Windows neu zu installieren.
Und die ganzen Daten??

Kann ich es nicht irgendwie reparieren das meine Daten wieder da sind??

Gexle1004 schrieb:
Ich wollte eine Systemwiederherstellung machen und jetzt startet das nding nicht mehr ich hatte eine vom 25.05
Mit was für einem Programm hattest du eine Sicherung gemacht? Oder meist du die Windows System Wiederherstellung?

Sind Sicherungen von deinen Daten vorhanden?
Du könntest halt von nem Linux live System booten und darüber deine Daten retten, falls du keine Sicherung hast.

Dann halt einmal Windows neu installieren

• Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023
Du kannst versuchen mit dem Microsoft Creation Tool ein bootähigen Stick mit Windows zu erstellen, den Rechner damit zu starten und hier die Windows Reparatur anzustoßen. Wenn das nicht klappt und du kein Back-up hast (wovon ich ausgehe) hast du Pech gehabt und die Daten sind weg.

Andere Möglichkeit mit einem Live Linux auf dem Rechner zugreifen die Daten sichern und danach Windows neu installieren.

bisy schrieb:
Mit was für einem Programm hattest du eine Sicherung gemacht? Oder meist du die Windows System Wiederherstellung?
Ja genau vom 25.05 wurde eine automatisch erstellt

Gexle1004 schrieb:
meine ganzen Daten alles am PC
Das ist übrigens immer schlecht, wenn Daten nur auf einem einzigen Medium gesichert sind, denn wenn das kaputt geht, sind deine Daten weg.
Von daher solltest du dringend über eine Datensicherung nachdenken
Ergänzung ()

Gexle1004 schrieb:
Du könntest von nem win10 install Stick booten, da die Reparatur Option wählen und gucken ob ein anderer Wiederstellungspunkt geht

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Ich habe eine WIn10 DVD hier 64bit 21H1 kann ich damit was machen???
Ergänzung ()

redjack1000 schrieb:
Was passiert, wenn Du das wiederherstellst?
Es wird nicht gefunden das ist das Problem auch das vom 1.06 nicht

Zurück
Oben