Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC startet bootet nicht mehr nach Wiederherstellung
- Ersteller Gexle1004
- Erstellt am
Lotsenbruder
Lt. Commander Pro
Nein das muss hin und wieder so drastisch gesagt werden um den TE in Zukunft vor derartigen Fehlern zu bewahren. Das hat mit aufziehen nichts zu tun.Speedy Gonzales schrieb:Auf so einen Spruch hat der TE sicher gewartet. Jemand aufzuziehen, der nicht viel Ahnung hat; das bringt jeder Esel zustande.
Er wird dadurch angehalten sich mit dem PC auseinander zu setzen und ihn nicht nur zu benutzen.
Das Du das anders siehst sei dir unbenommen.
Firefly2023
Banned
wie soll er das machen, wenn sein Windows nicht geht?Speedy Gonzales schrieb:Die Erklärung ist ziemlich lang, daher ein Link. In die Systemsteuerung kommst du folgendermaßen. Drücke gleichzeitig die Windows-Taste und den Buchstaben r. Dann öffnet sich links unten ein Suchfenster und dort schreibst du control hinein.
Damit bist du in der Systemsteuerung und den Rest kannst du dem Praxistipp von Chip entnehmen.
redjack1000
Fleet Admiral
Das ist super, möchtest Du vor dem Beginnen ein Backup deiner Daten erstellen oder ohne Backup starten?Gexle1004 schrieb:Ich gebe mein bestens.
CU
redjack
redjack1000
Fleet Admiral
Ja dann, starte von der Windows DVD und instaliere Windows neu.
CU
redjack
CU
redjack
P
Ponderosa
Gast
Du möchtest esGexle1004 schrieb:Echt jetzt wie mache ich dann das Backup???
Gexle1004 schrieb:Ich machs ohne Backup
ja ohne Backup machen.,
redjack1000
Fleet Admiral
Steht Dir ein externer Datenträger zur Verfügnung, auf dem Du die Daten kopieren kannst?Gexle1004 schrieb:Wie gehts mit Backup?
CU
redjack
redjack1000
Fleet Admiral
Nein.Gexle1004 schrieb:Und alles ist wie vorher nur das ich das richtig verstehe??
Das könntest Du erwarten, wenn Du ein vollständiges Systembackup/-Image hättest.
Du kannst jetzt wie folgt weitermachen, System neu installieren und deine "DATEN" nicht die "PROGRAMME" wiederherstellen.
CU
redjack
P
Ponderosa
Gast
Ja, alles weg! Daher macht man vorher Backups.
BrollyLSSJ
Admiral Pro
Wenn du Windows neu installierst musst du deine Anwendungen (Programme, Spiele, etc.) auch wieder installieren. Deine Dokumente halt dahin zurück kopieren, wo die vorher gelegen haben. Es kommt drauf an, wie das Mailing eingerichtet war. Wenn du die Emails z.B. in Thunderbird hattest und du die zurück kopierst, sollte Thunderbird die hoffentlich wieder finden. Wenn du Email in Thunderbird per IMAP konfiguriert hattest, liegen die auf dem Server und sollten hinterher auch wieder einfach runtergeladen werden, wenn du Thunderbird wieder entsprechend einrichtest. Bei Pop3 kommt es drauf an, wie es eingestellt war. Sollten die auf dem Server liegen bleiben, sind die noch vorhanden. Wurden die beim Abruf gelöscht, sind die nur lokal vorhanden gewesen.
redjack1000
Fleet Admiral
Alle Fragen in diese Richtung, kann man so lange mit "JA" beantworten, bis man die Ursache gefunden hat und Details zu der vorhandenen Konfiguration kennt.Gexle1004 schrieb:Ja dann sind Email auch alle weg usw.nicht???
Da schon Fragen, wie zum externen Datenträger nicht beantwortet werden, gehe ich davon aus, dass keine Möglichkeit vorhandenen ist, um Deine Daten zu sichern.
Wenn Du die Daten behalten möchtest, empfehle ich Dir dringend jemanden zu Kontaktieren, der die Sicherung deiner Daten übernehmen kann.
CU
redjack
GerryB
Commodore
???Gexle1004 schrieb:Ja dann sind Email auch alle weg usw.nicht???
Firefox gibts doch auch auf dem Smartphone.
Schonmal da geschaut, ob Deine e-mails noch da sind?
redjack1000
Fleet Admiral
Steht auch noch ein USB-Stick mit 4GB Kapazität zur Verfügung?Gexle1004 schrieb:ich habe eine externe SSD das ist nicht das Problem...
Für Thunderbird reicht eine Kopie es Profilordner
https://www.thunderbird-mail.de/lex...dner-sichern-und-aus-backup-wiederherstellen/
CU
redjack