PC startet erst nach vielen Versuchen

Mx411

Newbie
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
1
Ich habe ein Problem mit meinem PC und das ist:
Wenn ich ihn starten möchte geht er für 1,5-3 Sekunden an und geht wieder aus erst nach 80-150 statt versuchen bleibt er auch an es scheint als würde er notauschalten also das etwas kaputt ist und er vermeiden möchte das noch mehr kaputt geht.
Ich freue über jede Antwort danke im Voraus
Komponenten:
-Intel i5-2500
-Radeon R9 380 OC MSI
-Kingston genaueres weiß ich leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen!
Liste bitte deine gesamte Hardware auf die verbaut ist auf.

Du hast ja auch nicht nur irgend ein Mopped! ;-)
 
Moin. Leider ist deine Fehlerbeschreibung so wie "Herr Kfz-Mechaniker, mein Auto fährt nicht mehr. Der Schlüssel steckt aber im Zündschloss".

Daher Schuss ins Blaue: Netzteil oder Probleme mit der Übertaktung (wenn vorhanden)
 
Schuss ins Blaue dein i5 4670k auf 4Ghz Allcore mit Thermaltake Hamburg 530W Netzteil ist einfach inzwischen etwas gealtert und das Netzteil dementsprechend auszutauschen.
 
Zurück
Oben