PC startet immer wieder von alleine neu!

Das Teil hat doch bestimmt Garantie?
Schick den ganzen Laden zurück zur Reklamation

Hab ich mir auch schon überlegt, da ich aber auf die Einzelteile die garantie habe frage ich mich ob ich jetzt OCZ mein Netzteil schicken muss oder Hardwareversand.

wo genau hast eine gewischt bekommen? also wo haste hingefasst?

Du schickst eig den Kram zu Hardwareversand. Wenn es bei denen nicht geht, kriegst du ein neues und wenn sie keinen Fehler feststellen schicken die das dann weiter zu OCZ.

Ich hatte mal eines Tages das Problem, dass gerade als ich dabei war, ein Spiel zu spielen, der Rechner plötzlich ungefragt neustartete. Der ungewünschte Neustart funktionierte allerdings reibungslos. Das heißt, der Rechner fuhr wieder komplett hoch. Etwas später am selben Tag habe ich nochmal ein (anderes) Spiel gespielt und mittendrin startete der PC wieder neu. Ich dachte damals, die Spiele hätten einfach eine Macke und lag damit definitiv falsch. Ich blieb am PC sitzen und als ich gerade dabei war, etwas zu schreiben, gab es plötzlich einen lauten Knall, die Sicherung im Sicherungskasten flog raus, der Bildschirm wurde schwarz und aus dem PC-Gehäuse roch man das verbrannte Netzteil. Wahrscheinlich lag es an Überhitzung. Deswegen auch der Neustart bei den Spielen, weil die eine hohe Rechenleistung erforderten. Also lange Rede, kurzer Sinn: Wenn der Rechner unbeabsichtigte Neustarts hinlegt, dies besser als Warnsignal nehmen.

Er hat aber kein No-Name Netzteil (mit OCZ kenn ich mich aber auch nicht aus)
Ich denke, dass Thema ist gestorben, weil FishIPG nicht mehr über seine Situation berichtet etc.
Da können wir dann auch nciht helfen.

Zurück
Oben