Pc startet, kein Bild, kein Usb Strom, Piept und blinkt

gamer_wave

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
96
#1
Hallo.
Ich versuche mein Problem genau zu schildern:
Heute habe ich einen neuen Pc zusammengebaut mit folgenden Komponenten:
Cpu: Intel Pentium G4560 mit Be Quit! Slim Rocket Lüfter
Mainboard: Asrock H110M-DVS
Ram: GSkill 2133MHZ 2x4Gb
SSD: 64GB Patriot und etwas älter
Netzteil: Corsair 500 Watt Gold CM

Fehlt noch etwas, dann sagt es bitte.

Kommen wir zum Problem.
Der Pc startet, gibt aber kein Bild wieder. Der Cpu Lüfter sowie der Chassilüfter laufen auf normalen Drehzahlen. Eine Grafikkarte ist vorhanden, habe ich aber ausgebaut. Heißt, ich dachte an einen Grafikfehler zwecks Anschluss. Beides hat nichts ergeben.
Jetzt habe ich folgendes bemerkt:
Wenn der Pc läuft, direkt danach, piept er einmal leise, wenn man sehr nah dran ist und dir Led vom Gehäuse blinkt einmal leicht. Das wiederholt sich ganze Zeit. Es piept, Pause, dann blinkt die Led, etwas längere Pause, piept, usw.

Ich habe gegoogelt und leider nichts gefunden. Woran kann es liegen?
 

emeraldmine

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
19.981
#4
@TE

Die Fehlerbeschreibung sacht Mir -> CPU nicht erkannt. Mache mal einen CMOS Clear / BIOS Reset auf dem Mainboard, vorher Netzstecker ziehen !
 
Dabei seit
Nov. 2016
Beiträge
234
#5
Top