PC startet kein Boot vorgang

blizzi06

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3
Hallo,
Ich hab folgendes Problem. Und zwar seit gestern geht mein Rechner nicht mehr. Ich musste eine Stunde weg und hab meinen Rechner angelassen(nur Monitor aus). Als ich wiederkam und dran wollte kam kein Bild beim Monitor und beim PC hat sich nichts getan. Nichtmal der Reset-Knopf ging. Also via Power-Knopf ausgemacht und wieder an. Doch es kam nichts, nicht mal das Geräusch was er sonst macht wenn man ihn anmacht. Wenn man ihn anschaltet laufen nur Lüfter, also würde ich das NT ausschließen.

Ich habe eine andere GraKa ausprobiert, immernoch das Gleiche. Dann meinen Ram rausgemacht und den von einem Freund probiert..gleiche. Bios Batterie raus und 10minuten später wieder rein..auch das gleiche. Mehr hab ich noch nicht probiert.

Danke für eure Hilfe schonmal!

System:
CPU: AMD Athlon 1800+
GraKa: Geforce FX 5200
RAM: 2x 512mb DDR von Infineon
MB: Asus A7NV8X - Deluxe (genaue bezeichnung weiß ich nicht mehr)
 

Relict

Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.680
Beim Austauschen haste ja sicherlich immer komplett vom Strom getrennt (NT off oder Steckerleiste).

Nun bleibt wohl nicht mehr viel übrig ausser MB und CPU. ;)
Häng nochmal ALLE LW und USB Geräte usw. ab, nur Minimalstkonfig zum testen.
 

Drachton

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
6.738
häng mal deine Lüfter ab .. und test sie an ner 12V Leitung .. evtl CPU Lüfter kaputt gegangen und CPU geschmolzen?? ... Nortbridgelüfter testen .. usw

hats irgendwie gestunken beim Gehäuse aufmachen?
 

blizzi06

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3
@Relict
Werd ich mal machen.

@Drachton
Glaub weniger das der CPU Lüfter kaputt ist, denn der läuft ja problemlos. Und gestunken hat es nicht.
 

blizzi06

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3
Sry für Doppelpost. Es hat nichts geholfen, problem bleibt bestehen. Irgendwer weitere Ratschläge ?
 
Top