Pc startet nach dem knopfdruck immer wieder neu

hiho87

Lieutenant
Hallo leute da bin ich wieder!!

Habe mir heute einen i5 2500k mit nem asus p8p67 pro gekauft!!

Nachdem ich mein pc hochfahren möchte bam schaltet er ab und wieder neu!! An was könnte es liegen!???

Hd5870
525 w von enermax
Corsair 1333mhz 8gb 4x2
Joa den rest wisst ihr ja

Danke im voraus leute!!!

Hallo, 27.01.2011 23:15:11

sieht aus als ob immer wieder durch einen Reset der Rechner sich neu startet!

Sieh Dir einmal alles genau an, was mit dem Reset zusammenhängt.

Alles richtig angeschlossen beim Reset?

Resetknopf mechanisch und elektrisch in Ordnung?

Hatte ich auch einmal, dass der Resetknopf zu heftig gedrückt wurde und sich dann eingeklemmt hat.

Wann startet er denn genau neu??
Falls er beim Windows-Logo immer bootet, würde ich erstmal Windows neu aufsetzen.

hiho87 schrieb:
Joa den rest wisst ihr ja

JA? Woher? hast du mir eine Postkarte geschickt?
VORSICHT ! vielleicht KURZSCHLUSS ! MaBo und Verbindungen sofort überprüfen.

Zwar steht unten noch nen thread von wegen es sei normal beim p8p67 aber eben ich bringe dass nicht gebacken!!
Ichdrücke powwer on und kaum 2 sek startet er wieder neu!! Könnte kotzen!! Komme nicht mehr weiter
Ergänzung ()

oke habs geschafft, komme wenschon ins bios, aber nach dem WInodows logo gibts nen scheiss bluescreen und nen neustart -.-

Was hast du gemacht/geändert, dass du nun ins Bios kommst?

Starte den PC mit den erweiterten Systemstartoptionen (F8 Taste nach Post-Screen) und wähle dort die Option "automatischen Neustart bei Systemfehlern deaktivieren". Der Bluescreen wird dann solange angezeigt, bis du den PC manuell ausschaltest. Du kannst dann in aller Ruhe den Stopfehlercode abschreiben oder fotografieren und posten.

Es gibt ne guide im forum ;) der mir geholfen hat.

Übrigens, es war nen System fehler, hab Windows nochmal drauf isntalliert und es geht wieder, aber mein boot fehler besteht trotzdem!

Hab schon alles probiert aber bringe es nicht weg! Also bios update gemacht, besteht immernoch.

CMOS reset mache ich komme ins windows aber beim nächsten neustart hänge ich wieder in der schleife -.-

Schon an eine RMA für das Motherboard gedacht?

Edit:

Es kursiert noch eine andere Lösungsmöglichkeit für die Bootprobleme des Boards:

Ins BIOS gehen, die Registrierkarte "Erweitert" anklicken, "APM" auswählen und die Einstellung "Einschalten durch PCIE" aktivieren

Evtl. kann das bei dir helfen.

Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Zurück
Oben