Pc startet nach mainboard und cpu wechsel nicht

Ahh okay, jetzt erst gesehen, dass es einen additionalen 4 Pin zum EPS hat.

Aber bitte nochmal, woran hast du den Defekt deines bisherigen Mainboards festgemacht, hat sich das auch nicht einschalten lassen?
 
Ja aber die würde normalerweise ja nicht dafür sorgen, dass der Kasten "tot" ist, also sich gar nicht rührt, da gibt's doch seit etlichen Generationen einen Hinweis beim Booten oder man bekommt einen GPU Fehler.
 
Jop, zumindest auf den Bildern sieht man, das die Stromversorgung der Grafikkarte fehlt
 
War vorher eingesteckt habe es nur kurz ausgesteckt und vergessen wieder einzustecken
 
Gut, jetzt zum dritten, und von meiner Seite aus, letzten mal, was hat dein PC gemacht, dass du das MoBo überhaupt ausgetauscht hast?
 
Der Pc ist immer neu gestartet und hatte auch hier gefragt und habe dann erst probiert obs am netzteil liegt da das netzteil funktionierte bin ich davon ausgegeangen das es am Mainboard liegt
 
Dann überbrücke doch mal dein Netzteil und hänge irgendeinen Verbraucher (Lüfter, Festplatte) ran und schau ob das überhaupt anläuft
 
Habe das Netzteil mit einem power supply tester getestet und da war alles inordnung
 
Dann sei doch mal so gut und Klemm das ran, dann weißt du ja sehr schnell ob dir jetzt vielleicht doch das Netzteil eine Grätsche gemacht hat, oder ob das neue Board einen weg hat.
 
Zurück
Oben