Pc startet nach neubau nicht, sondern klickt nur

Ok ich hab aber nur ein Kabel davon mit 4×4 Pins und brauche denn noch einen 4er
 

Anhänge

  • 17035248404919185554247451862109.jpg
    17035248404919185554247451862109.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 56
Er Startet🙌 Vielen Dank an alle Tips es war wirklich der 4er Stecker der da die Sicherung rausgefetzt hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000 und Firle
Ich sag es ja. Am besten 3 mal lesen und 3 mal kontrollieren ob wirklich alles korrekt ist.
Ich verstehe es trotzdem nicht. Die Kabel vom Netzteil sind immer beschriftet, damit man sieht, wo sie angeschlossen werden müssen.
 
Ich würde dir empfehlen, dass Ganze jetzt sauber fertig zu bauen, gerade im Bezug auf...
redjack1000 schrieb:
Warum fehlt da die Schraube?
 
Letzte Frage für heute muss ich Windows nochmal neu installieren oder kann ich mit der alten ssd booten
 
Wenn es Win 10 oder 11 im UEFI Modus war dann suche mal nach Windows Bootmanager.
 
tinkietinki schrieb:
Und wo wird die dann im BIOS angezeigt weil ich finde sie halt nicht
Bei neuen Systemen ist der UEFI Mode aktiviert, da wählt man bei den Boot Optionen nicht die SSD, sondern den Windows Bootmanager, sofern Windows auch im UEFI mode mit GPT installiert wurde.

Wenn dein Windows im alten legacy/CSM mit MBR installiert wurde, musst du CSM erst wieder aktivieren. Dann wählt man die SSD bei den Boot Optionen.
Beachte, wenn Windows im CSM Mode mit MBR installiert wurde, kann man nicht auf win11 Upgraden
 
Zurück
Oben