Pc startet nach Reinigung nicht, kein piepton

am besten wäre das ja, dann auf eine nicht statische Oberfläche legen und dann mit so einem Wattetuch getränkt mit etwas Brennspiritus oder dergleichen sauber machen. Am besten ein Wattbausch nehmen der nicht fusselt. Diese Abschminck-Kosmetiktücher nehme ich immer^^

Ja kommt drauf an wie du ran kommst wenn board drausen hast dann gehts wohl so.
Was dir besser und leichter fällt.

Sauber machen kannst mit allem, Mircofasertuch, taschentuch usw. Nur wenn sauber ist noch einmal wenn du da hast mit Feuerzeug Benzin abwischen. Am besten dafür ein Mircofasertuch.

WLP wenig nicht viel. Musst mal schauen ob du da ein Video findest. Zuviel und es können hotspots endstehen.
Einfach dünn und gleichmäßig.

wird schon klappen.
bei der WLP war auch so eine Art Plastikspachtel dabei. So groß wie ne Kredtkarte etwa.
wird schon hinhauen.

nein einen Scaleo P von fujitsu siemens, so 2 jahre ca alt

Des hab ich mich auch grad gefragt =P. Aber es gab kein q6600 mit einer GS Graka =P.

Oh man :(
Das kann wohl noch dauern mit der 5850 Xtreme :(
Keiner, wirklich kein shop hat die immoment im Angebot :freak: Nur so ein doofer "hinterhof onlineshop" :lol::lol::lol:

Die muss ja echt gut verkauft werden wenn die keiner hat immoment xD
oder wisst ihr ob die noch garnicht im handel ist? gab ja schon ne andere 5850 version vor der Xtreme Version

Das Teil ist zu dem Preis natürlich der absolute Verkaufsschlager, ist wohl im Moment einfach nur ausverkauft.

Gruß FatFire

Die muss ja echt gut verkauft werden wenn die keiner hat immoment xD
oder wisst ihr ob die noch garnicht im handel ist? gab ja schon ne andere 5850 version vor der Xtreme Version

Nein die ist einfach gut verkauft. Ich habe meine gleich am 11.4 gekauft da war mein Geburtstag.
Die 5850 ist eigendlich ne alte Karte. Sapphire hat halt im April nochmal, weil sie Super verkauft wurde eine neue Version rausgebracht.
Neu ist der Kühler und warscheinlich wurden unötige sachen weggelassen. Und auf dem Neuen Technik stand gebracht wurde. Deshalb auch der gute Preis.

hallo liebes Forum,
ich hab das selbe problem! ich persönlich bin mittelmäßig mit pc´s bewandert. meine reinigung bestand aus: strom ausschalten, an der heizung entladen( ich saß aber unwissentlich auf meinem teppich ), pc komplett abstecken, gehäuse öffnen, cpu lüfter entfernen und mit einer luftpistole ( die die man in einem fotoladen kriegt, gefüllt ist die mit irgend einem kälteren brennbarem gas) den staub um die cpu entfernt, danach hab ich den lüfter wieder aufgesetzt, dann hab ich die grafikkart ausgebaut und ebenfalls den staub weggeblasen und sie danach wieder eingebaut, ram entnommen gesäubert (äußerlich) und wieder eingesetz, gehäuse geschlossen, alles wieder normal angeschlossen, strom eingeschaltet. nachdem ich alles angeschlossen hatte und der strom auch wieder an war drückte ich auf den startknopf vorne an meinem pc doch es tat sich nichts aber auch wirklich gar nichts, kein lüfter kein piepsen kein licht ( ich bin nicht sicher ob auf meinem mobo überhaupt ein licht ist) also überhaupt kein lebenszeichen!

mein PC: windows 7 ultimate
motherboard: asrock z68-pro3-m
graka:Radeon hd 7950 3gb ( vom hersteller overclockt)
netzteil : cp 750w
ram: adata xpg ddr3 2x4gb
cpu: intelcore i5 4 kern 3,3 ghz

danke schon mal im voraus!

Zurück
Oben