PC startet neu nach runterfahren!?

Norby1990

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
179
Hallo leuts,


hab da n kleines Problem, unzwa startet mein rechner neu nachdem ich ihn heruntergefahren hab, es gehen erst alle Lüfter aus etc. aber dann kommt er wieder......

hab auch schon versucht die kabel raus zu ziehen (für den reset, an/aus schalter)
aber er startet immer wieder neu


Ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke schon ma im vorraus
 

tetris²

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.133
jo guck im bios ob da irgend was aktiviert ist.
ansonsten ist mir auch nur eingefallen ob du vllt die verkabelung nicht ganz korrekt ast.. aber das scheint es ja laut deiner aussage nicht zu sein.
 

Norby1990

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
179
also etwas mit Wake on .... hab ich im Bios net gefunden, und der komische fehlerbehebung von Microsoft funst auch net weil ich Vista hab und die Daten net exisitieren.

falls es doch so sein sollte das an der Verkabelung sein sollte dann könnte mir villeicht jemand einen "Lageplan" machen von der Verkabelung an ein P43T von asrock.
 
Top