[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Habe gestern die CPU und die GPU in meinem (bisher einwandfrei funktionierendem) System ausgetauscht.
Alte Treiber mit DDU gelöscht und neue installiert.
Alles hat einwandfrei funktioniert. Habe noch ca 4h damit gearbeitet (Homeoffice)
Als ich dann Warzone starten wollte hat sich der PC auf einmal neugestartet.
Hab es mehrmals versucht, immer das selbe.
Habe heaven benchmark und cinebench durchlaufen lassen. Alles problemlos.
Habe viel nachgelesen und oft wird hier das Netzteil genannt. Verstehe aber nicht so recht warum alles andere funktioniert.
Bin schon am verzweifeln.
Danke schonmal für eure Hilfe!
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU) Ryzen 5600x
- Arbeitsspeicher (RAM) Corsair Dominator 16GB 3200MHz Dual
- Mainboard Asus Tuf Gaming B550 plus
- Netzteil: Corsair RM850x
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: RX 6700 xt
- HDD / SSD: Samsung Evo 970 nvme
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Habe gestern die CPU und die GPU in meinem (bisher einwandfrei funktionierendem) System ausgetauscht.
Alte Treiber mit DDU gelöscht und neue installiert.
Alles hat einwandfrei funktioniert. Habe noch ca 4h damit gearbeitet (Homeoffice)
Als ich dann Warzone starten wollte hat sich der PC auf einmal neugestartet.
Hab es mehrmals versucht, immer das selbe.
Habe heaven benchmark und cinebench durchlaufen lassen. Alles problemlos.
Habe viel nachgelesen und oft wird hier das Netzteil genannt. Verstehe aber nicht so recht warum alles andere funktioniert.
Bin schon am verzweifeln.
Danke schonmal für eure Hilfe!