Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als erstes würde ich alles ausbauen, was nicht zum starten notwendig ist. Dann ins Bios und alles richtig einstellen. Wenn der PC dann läuft nach und nach wieder alles einbauen, jedes Teil einzeln und starten. Danach kannst Du sehen wobei der PC sich aufhängt. Du kannst auch nochmal "clear Cmos" machen um die Einstellungen vom Bios zurückzusetzen, dafür ist auf dem Board ein Jumper, bitte vorher vom Strom trennen (Netzstecker ziehen).
Ja ich komm erst garnich ins BIOS. Wo is der Zeitgeberchip eigentlich ? bzw. was is eine Zgchip ? Naja ich werd mal alles ausbaun aber ich denke nich dass es daran liegt !
Also ich hab jetzt mal alles ausgebaut aber immer noch der gleiche Fehler die Batterie hat auch Spannung 3V. Also da dürfte alles passen. CPU wird auch gekühlt hab Arctic Silver3 drauf. Woran könnts denn noch liegen ? Und was is bitte der Zeitgeberchip ?? Wo kann man sowas nachbestellen und wie teuer ??
Bitte um Hilfe
Xhan
Schau mal ob deine Grafigkarte richtig im agp-slot sitzt.
Am besten noch mal raus und wieder rein.
Achte aber dabei beim festziehen der Grafigkarte am Gehäuse das sie nicht wieder an einem Ende herausgezogen wird.