PC startet nicht, aber Lampen und Lüfter laufen komplett.

Nethiros

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
105
Moin,

mein Kollege möchte seinen PC anschalten, allerdings tut sich nichts beim start. Der Monitor geht nicht an, es wird kein Bios angezeigt, die Maus leuchtet nicht. Nur die Tastatur beginnt zu leuchten, die Lüfter laufen, die Pumpe der Wasserkühlung geht an, die Grafikkartenlüfter funktionieren und die RGBs im PC leuchten auch alle. Wir haben keine Ahnung woran das liegen könnte, haben aber schon was über Netzteile online gelesen, aber sind uns nicht sicher ob dies wirklich ein Problem darstellt. Er hat ein Corsair CS 750M. Der PC lief bis heute immer sonst sehr gut. er hat einen Ryzen 1700, 32 GB RAM DDR 4, Asus GTX 1080 und Asus Mainboard, aber er weiss nicht welches. Habt ihr eine Idee, wie man das Problem lösen könnte?

Mit freundlichen Grüßen
Nethiros
 
Zurück
Oben