pc startet nicht beim ersten mal ?

M4xiKing

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
355
Hallo cB

ich hab ein problem mit meinem zweit pc, wenn ich den starten will den startet er nicht beim ersten mal, selten aber fast nie, was kann das sein. Er kommt bis zum Windows und fängt neu an oder manchmal kommt sogar das windows wiederherstellungs bildschirm und mache auf neustarten und den kommt der manchmal gleich beim ersten mal

was kann das sein ??

das ist das System :

CPU: Amd FX 6100
Ram: 8 GB
Graka : HD 7850 2 GB
MB : ASUS M5A78L-M LX
HD: 128 GB SSD von San Disk und so ne 500 Gb normale Festplatte
OS : Win 10 64 Bit

Danke im Vorraus :) :)
 

areiland

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
5.446
In den Energieoptionen den Schnellstart abschalten oder aktuelle Chipsatz und Gerätetreiber installieren.
 

M4xiKing

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
355
netzteil ist ein superflower 500 watt und bluesrceen nein.

weiß ich nicht wo sehe ich die version ?

ja ich guck mal .

Danke für die schnellen antworten

so hab das alles gemacht was ihr gesagt hab

bios ist auf 1603
schnellstart ist aus und im bios hab ich quick boot ausgemacht und jetzt ging er nach 2 mal hochfahren gleich an

neuer tag gleiche probleme ...

kann man das Netzteil testen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top