Pc startet nicht debug led 62 oder b2

Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
4
Hi Leute,

Ich habe mir ein neues Gehäuse geholt und alles eingebaut.

Jetzt bootet er aber nicht mehr auf meinen MSI z77 mpower erscheint jetzt immer an der debug LED 62 oder b2 und der Bildschirm bleibt Schwarz.

Habe schon versucht auf Beta BIOS umzuschalten aber da der gleiche error.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

nicknackman1

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.542
Guten Abend,

alle Kabel wieder ran gemacht? das Kabel auf dem MOBO wird ganz gern mal "vergessen". Also Bitte mal alle Kabel prüfen und richtig dran stecken.

Gruß

nicknackman1
 

Esodonconholio

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
4
Habe ich alles schon probiert und alle kabel sind dran. Habe mal die graka meines Bruders eingebaut siehe es startet da hat sich wohl meine graka verabschiedet so eine scheise 😭 jetzt muss ich nur noch die onboard Karte angekommen dann kann ich ihn wenigstens hochfahren😃
Ergänzung ()

Jetzt funktioniert es auch mit der graka meines Bruders auch nicht mehr seit denn ich versucht habe auf cpu onboard graka umzustellen ich bin echt am verzweifeln......
 
Zuletzt bearbeitet:
Top