PC startet nicht durch Tastatur

Alex0310

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
23
Guten Tag liebe Community.
Ich hAbe zurzeit ein kleines Problem mit meiner Tastatur. Ich habe mir vor einem Monat die HyperX Alloy Elite RGB gekauft, an meinen PC angeschlossen, Treiber installiert usw. und alles klappte super. Jedoch musste ich heute in unseren Keller ziehen da meine Oma für 2 Wochen bei uns lebt. Ich nehme also mein Zeugs und ziehe um. Jetzt, wo ich den PC und alles im Keller angeschlossen habe, startet der PC quasi nicht mehr richtig. Während die Tastatur eingesteckt war, startete der PC erstmal normal, blieb aber beim BOOT menu hängen. Wenn ich irgendwelche tasten drücke, passiert nichts. Wenn ich aber eine andere Tastatur anschließe funktioniert alles und der PC startet völlig normal. Weiß einer von euch zufällig woran das liegen könnte? Bevor ich in den Keller zog, funktionierte ja alles ganz Normal.
 
Boot on USB im BIOS/UEFI ist an?
 
Funktioniert überhaupt noch die Tastatur wenn du sie im Windows betrieb einsteckst?
 
Nach einigen Tagen lief alles wieder in Butter. Danke für die ganzen antworten.
 
Zurück
Oben