Ich hatte das gleiche Problem vor zwei Tagen auch. Nach einer Neuinstallation von Windows und dem anschließenden Neustart landete ich immer direkt im BIOS. Auch mit dem Stick ließ sich Windows nicht mehr installieren, und es ging immer wieder zurück ins BIOS. Selbst wenn nur die eine Systemplatte angeschlossen war und ich zuvor erfolgreich vom USB‑Stick gebootet hatte, kam ich nicht weiter.
Am Ende lag es bei mir an komplett zerschossenen Partitionen. Ich habe deshalb alle anderen Laufwerke abgeklemmt und die zusätzliche NVMe ausgebaut, sodass wirklich nur die Systemplatte übrig war.
Dann habe ich die Systemplatte einmal komplett mit einer schnellen Linux‑Installation überschrieben (von einem zweiten USB‑Stick mit Linux konnte auch ich erfolgreich booten). Bei der Installation habe ich einfach die gesamte Platte verwenden lassen. Dadurch wurden auch die versteckten (Die teilweise von Windows ja absichtlich ausgeblendeten werden) bzw. beschädigten Partitionen gelöscht, die das Problem wohl verursacht hatten.
Nachdem die Platte "sauber" war, konnte ich anschließend wieder ganz normal mit einem Stick, der mit dem Media Creation Tool erstellt wurde, Windows installieren.