Pc startet nicht Grafikkarte u.s.w in ordnung

blackboy

Newbie
Hallo,
Habe vollendendes Problem und zwar startet der Pc doch es kommt kein Bild habe ein Asus p5ql pro das Netzteil läuft an alles Lüfter drehen sich und der Cpu erwärmt sich nach kurzer zeit die CPu sowohl die Grafikkarte sind 100% in Ordnung da ich diese vorher in einem anderen Pc betrieben habe Der ram ist auch einer vom Herster empfohlener ram
das Mainboard gibt kein ton von sich und wurde beim Kauf als Vollfunktion fähig diglarirt hoffe das ich nichts vergessen habe

Hallo willkommen im Forum,

gebe uns mal Deine komplette PC-Konfiguration.

Hast Du den selbst zusammengebaut ?

Ja habe diesen als 2 pc zusamen gebaut und in diesen meine alten Komponeten eingebaut

Cpu: Intel pentium D 945 775sockel
Ram:´Corsair xms2 1gb ddr2 667mhz
Grafikkarte: gtx 550ti
Mainboard:Asus P5Ql pro
Cpu kühler: ARctic cooling Frezer 13
Netzteil ist ein 350 watt aus nehm alten medion Pc Habe es aber auch mit dem aus meinem HauptPc getestet brachte aber nicht :(

Ein 350W Medionnetzteil ist auch etwas knapp bemessen.

Sicher, dass alle Komponenten richtig verbaut und alle Kabel richtig angeschlossen sind ? Speziell der P4 / P8 Stecker wirde gerne mal übersehen.

Hast Du das Mainboard gebraucht gekauft ? Auch wenn das Board als okay deklariert wurde, kann es defekt sein.

Hallo,
das dürfte das Netzteil sein, welches die Leistung für die Grafikkarte nicht bringt. Wo 350Watt drauf steht, müssen keine 350Watt drin sein..... Ich tippe mal auf eine zu schwache 12Volt Schiene. Teste ein gutes min 400Watt Marken Netzteil.

Gruss mwildi

Habe jetzt das Netzteil probiert doch leider brachte das nichts

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben