PC startet nicht (kein Bild, kein piepen)!

@PCFreackUser
Ja, dann muss ich mal fragen, das ganze Zeug ist nicht von mir! Bin nur der Depp der alles zusammen bauen soll ;)

@JeGe
Das soll ein Speaker sein?! Wenn das einer ist dann gibt der auf jeden Fall keinen Mucks von sich.

~TooL~ schrieb:
...Das soll ein Speaker sein?!

Japp!

Wenn das einer ist dann gibt der auf jeden Fall keinen Mucks von sich.

JeGe schrieb:
...Der piep aber nur wenn was mit dem Speicher nicht ganz tacko ist!

(Piep/piepte deine Kiste beim Hochfahren? Oder startest du die Kiste zum ersten Mal?)

Nachtrag:
Zum Testen dieses Buzzers einfach mal den kompletten RAM rausziehen und die Kiste dann starten... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar Jungs, Danke für Eure Hilfe!
Es ist der RAM!!!
Habe jetzt mal einen Riegel aus meinem Rechner ausgebaut und auf das MB gesteckt. Siehe da die Kiste läuft...

Dann muss ich Morgen mal Neuen RAM besorgen, nie wieder Bau ich nen PC den ich nit selbst zusammengestellt habe! tztz

Schönen Abend Euch allen :)

... oder du machst ein bios-update mit deinem ram und probierst dann den neuen wieder aus.
vielleicht hifts ja ?!?
wenns dann gehen sollte kann es sein das der neue ram im bios manuell eingestellten werden muss (timings, taktung)

edit:

schön geholfen zu haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, könnte ich machen! Hab aber jetzt keine Lust mehr, das hat mich genug genervt. Ich nehme Morgen von der Arbeit zwei Neue RAM-Riegel mit und dann soll er die anderen zurückschicken! Das ist mir alles zu Doof... Jetzt ist erst mal Feierabend :)

Danke nochmal für Eure guten Tips!

Zurück
Oben