Leute habe schon sehr viele Threads darüber gelesen aber ich wollte nochmal für mich selber fragen :
Mein System
2.PC
Motherboard P4i4b asrrock prescott 800
Intel Pentium 4 3.0 ghz oder so:S
Mein Problem ist folgendermaßen:
Der Pc ist vor 2 Monaten einfach so abgestürzt und ich konnte den PC gar nicht mehr anschalten und wenn ich zum Beispiel beim Ein und Ausschalter ausgeschalten habe und wieder eingeschaltet habe hat der Kühler sich kurz gedreht und danahc gar nichts.
Netzteil LC power 450 Watt.
So jetzt hab ich den PC wieder vor 2 Tagen genommen und hab ein anderes Netzteil dran gemacht ein NONAME das 400 Watt hat um zu überprüfen ob es geht.
Aufeinmal startet der PC aber keinPiepton und Bild.
Hier kommt eigentlich das eigenartige :
Wenn ich das Netzteil LC Power an einen anderen Pc dran mache geht der andere PC aber wenn ich das Netzteil an meinem PC dranmache dreht sich der Kühler kurz und danach nichts mehr.
Wenn ich ein No Name Netzteil nehme und es an meinen Pc dranmache dann startet der PC aber kein Piepton.
Was soll ich tun
Edit:
Grafikkarte und Ram habe ich ausgetauscht um nachuzusehen ob es daran liegt
Mein System
2.PC
Motherboard P4i4b asrrock prescott 800
Intel Pentium 4 3.0 ghz oder so:S
Mein Problem ist folgendermaßen:
Der Pc ist vor 2 Monaten einfach so abgestürzt und ich konnte den PC gar nicht mehr anschalten und wenn ich zum Beispiel beim Ein und Ausschalter ausgeschalten habe und wieder eingeschaltet habe hat der Kühler sich kurz gedreht und danahc gar nichts.
Netzteil LC power 450 Watt.
So jetzt hab ich den PC wieder vor 2 Tagen genommen und hab ein anderes Netzteil dran gemacht ein NONAME das 400 Watt hat um zu überprüfen ob es geht.
Aufeinmal startet der PC aber keinPiepton und Bild.
Hier kommt eigentlich das eigenartige :
Wenn ich das Netzteil LC Power an einen anderen Pc dran mache geht der andere PC aber wenn ich das Netzteil an meinem PC dranmache dreht sich der Kühler kurz und danach nichts mehr.
Wenn ich ein No Name Netzteil nehme und es an meinen Pc dranmache dann startet der PC aber kein Piepton.
Was soll ich tun
Edit:
Grafikkarte und Ram habe ich ausgetauscht um nachuzusehen ob es daran liegt
Zuletzt bearbeitet: