PC startet nicht mehr! Bluescreen.

pointer5

Newbie
Hallo, ich habe folgendes Problem, mein PC fährt nicht mehr hoch, nachdem ich ein problem mit meinen audiogerät hatte. Als ich die Systemsteuerungen aufgerufen habe, und auf "Audiogeräte" klicken wollte, kam kurz darauf eine fehlermeldung in der irgendwas mit "fehlercode 0x0000050" erschienen ist. Daraufhin wollte ich den PC neustarten, aber er fuhr daraufhin nicht mehr richtig hoch und ich bekomme dauernd,, nach den windows loadscreen, Bluescreens mit der Fehlermeldung "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION" "Technical Information: STOP:0x0000003B"
Ich kann auch keine Systemwiederherstellung über die Windows CD machen, da bekomme ich einen Bluescreen mit der Meldung "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" Im abgesichterten modus funktioniert der PC auch nicht, da er endtweder nach den loadscreen hängt, oder wieder neustartet. Ich bitte um schnelle hilfe, brauche den PC dringend..
(Benutze ein Windows 7 Professional 64 Bit)
Mfg Florian.

Hallo,

hast du dir Möglichkeit dir ein Live-Linux mal zu ziehen und zu testen, ob es dort auch zu einen Absturz kommt? Wenn ja, bitte teste (falls vorhanden) nur einen deiner hoffentlich zwei oder mehreren RAM-Riegel.

ist das ne extra sound karte? wenn ja mal ausbauen und ohne testen
wenn nicht -> abgesicherter modus und mal den treiber für das audio gerät runter hauen. danach gucken ob windows wieder normal startet, wenn ja, den treiber neu installieren.
wenn das nicht geht mal die hardware checken, ich würde beim ram anfangen, wie oben beschrieben

wenn nicht -> abgesicherter modus und mal den treiber für das audio gerät runter hauen. danach gucken ob windows wieder normal startet, wenn ja, den treiber neu installieren.

Er kommt lt. seinen Aussagen nicht in den abgesicherten Modus.

Wenn es die Onboard-Soundkarte ist -> Bios deaktivieren und nochmal starten.

Aber hast du das gemacht, was ich oben beschrieben habe?

Habe die soundkarte deaktiviert, ist aber nachwievor das gleiche problem, habe es geschafft 3x Memcheck86 auszuführen, per bootCD, einmal mit beiden riegeln und dann jeweils mit jeden einzeln. http://imageshack.us/photo/my-images/560/img5603vb.jpg/ dass ist das ergebniss, mit beiden riegeln, bei den einen besteht der fehler auch beim einzelcheck, der andere hatte keinerlei errors

Wenn du die "defekten" mal nicht nimmst, sondern nur den "guten" Riegel - funktioniert es dann zu booten?

Zurück
Oben