Hallo leute ich habe heute beschlossen meinen pc gründlich zu reinigen weil er mir in letzter zeit beim zocken immer abgestürtzt ist (hitze) also hab ich ihn aueinandergenommen, geputzt und wieder zusammengebaut beim einschalten des netzteils fängt die SB_PWR Led zu leuchten an. Dann will ich den PC starten und nichts passiert. Als erstes habe ich alle kabel und steckverbindungen überprüft, nichts gefunden. Dann habe ich probiert den PC manuel zu starten was auch nicht funktioniert hat. Dann ist mir aufgefallen das ich das USB Panel von der gehäusefront nicht angesteckt habe. Angesteckt gestartet und die DRAM_LED leuchtet immer kurz und geht dann zusammen mit der SB_PWR LED aus. Das kam mir komisch vor und ich habe (dumm wie ich bin) den USB stecker während des betriebs vom mainboard gezogen. Es gab einen dicken schnalzer aus dem bereich der DRAM_LED und ich habe natürlich sofort den stecker gezogen. (Es war nicht die LED). Beim einschalten des Netzteils startet der PC jetz kurz und geht dann aus, beim drücken des einschaltknopfes tut sich nichts.
Ich habe das Asus M5A99FX Pro R2.0 Mainboard
Bitte um hilfe und bedanke mich jetz schon mal.
Ich habe das Asus M5A99FX Pro R2.0 Mainboard
Bitte um hilfe und bedanke mich jetz schon mal.