PC startet nicht mehr nach Neustarten

TimLaurin

Newbie
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
2
Hallo liebes ComputerBase forum,
ich habe ein grosses Problem und zwar mein Windows 7 startet nicht mehr im normalen Modus,
das ganze hat so gestartet ich habe heute mittag eine runde LoL gespielt aber immer wenn ich gejoint bin ist LoL gecrasht ich habe mir nicht böses gedacht und starte den PC neu was nicht geklappt hat und seitdem kann ich nur noch abgesichert starten (wenn ich ihn normal starte kommt diese Animation und es piept einmal und er crasht)

Habe dann den PC neu aufgesetzt (habe Back Ups also kein problem) was aber nichts gebracht hat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

(sorry für Rechtschreibung und Satzbildung bin am Handy)
 
Mit Windows CD Reparatur bei der Installation anwählen.
Hast Du vor dem Problem irgend ein Programm neu installiert?
 
Das mit der Reperatur werde ich versuchen ein Programm habe ich nicht Installiert.
 
Zurück
Oben