PC startet nicht mehr. Netzteil in Ordnung

das wird jetzt nicht dein Problem lösen, von daher bitte ich schon mal um Entschuldigung. Aber sind dir die Schrauben ausgegangen? Ich sehe auf Anhieb drei Punkte, an denen das MB im Gehäuse nicht verschraubt ist.

Ansonsten, wie schon geschrieben, mal komplett ausbauen und mit neuem NT testen.
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass mit beiden Netzteil exakt dasselbe Problem auftritt, ist aber sehr gering.

da sind eher RAM, Mainboard oder CPU defekt.

Also: Sämtliche RAM-Riegel im 2. Slot einzeln testen, ansonsten würde ich über ne Mainboard-Reklamation nachdenken.
 
Die Ram-Riegel habe ich einzeln gechecked. Daran liegt es nicht. Ich habe mir jetzt ein neues Netzteil bestellt (kommt Morgen) und werde dann noch mal bei null anfangen. Also alles komplett neu verkabeln etc. Sollte der Fehler wieder auftreten, muss ich wohl oder übel das neue ASUS-Board reklamieren. Was anderes fällt mir nicht mehr ein....ärgerlich :( schon mal vorab vielen Dank für die ganzen Hinweise :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben