Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc startet nicht mehr !
- Ersteller m3lm4c1
- Erstellt am
Touchthesky
Vice Admiral
99,999999% bin ich für das Netzteil 

Touchthesky
Vice Admiral
wenn dein Netzteil bei ihm funktioniert, heisst aber noch lange nicht, dass das Problem nicht am Netzteil liegen könnte. Denn dein Papas Rechner könnte anderen Hardwarekomponenten drin haben, die nicht so viele Strom brauchen, und deshalb würde wahrscheinlich auch ein zu schwach gewordenes Netzteil bei ihm funktionieren. aber test mal, vllt kannst du auch mal sein Netzteil in deinen Pc reinstecken
Touchthesky
Vice Admiral
das Problem ist die +12V Leitung bei nem Netzteil in einem alten Pc, die ist meistens sehr schwach ^^
Aber probiers einfach aus, sonst kannst du das Problem nicht richtig feststellen
Aber probiers einfach aus, sonst kannst du das Problem nicht richtig feststellen
Ist das Netzteil... bei meinen Dad am Pc sind die gleichen symptome CPU-Lüfter und Netzteil(!!!) drehen 1-2Sekunden und dann geht nichts mehr. Dann werd ich morgen nach der Schule den Support anrufen und hoffe das ich schnellst möglich ein neues gekomme