Pc startet nicht mehr !

Nein, es passiert Garnichts.. Wie gesagt der Cpu Kühler ist das einzigste Lebenszeichen.

Dann bin ich mir zu 99,999126% sicher, dass es das MB ist. :)

99,999999% bin ich für das Netzteil :D:D

Ich werde heute Abend wenn mein Dad wieder da ist, mal mein nEtzteil bei ihn am Pc anschließen. Ich werde danach berichten

wenn dein Netzteil bei ihm funktioniert, heisst aber noch lange nicht, dass das Problem nicht am Netzteil liegen könnte. Denn dein Papas Rechner könnte anderen Hardwarekomponenten drin haben, die nicht so viele Strom brauchen, und deshalb würde wahrscheinlich auch ein zu schwach gewordenes Netzteil bei ihm funktionieren. aber test mal, vllt kannst du auch mal sein Netzteil in deinen Pc reinstecken

Ok, aber ich hab ja auch den Pc mal nur mit CPU, CPU Kühler und Mainboard gestartet.. und ich denke das seine 5-10 Jahre alte Kiste genauso viel schlucken wird oder, weil die Teile werden ja auch immer Stromsparender?!

das Problem ist die +12V Leitung bei nem Netzteil in einem alten Pc, die ist meistens sehr schwach ^^

Aber probiers einfach aus, sonst kannst du das Problem nicht richtig feststellen :)

Ist das Netzteil... bei meinen Dad am Pc sind die gleichen symptome CPU-Lüfter und Netzteil(!!!) drehen 1-2Sekunden und dann geht nichts mehr. Dann werd ich morgen nach der Schule den Support anrufen und hoffe das ich schnellst möglich ein neues gekomme :P

Ähm 3 Monate ca... :D Ok eher 2 Monate Markenqualität zahlt sich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und laut Handbuch und Website kommt das neue sogar mit Expressversand.

Zurück
Oben