Also letztens als ich das spiel Metro Last Light gespielt habe bzw. wollte es spielen ist mein PC hängen geblieben also ich hatte einen Orangen bildschirm mit weißen strichen von oben nach unten so als wäre bildschirm kaputt. Also konnte ich nichts anderes machen als lange auf den ausschalt knopf zu drücken. Als ich ihn dann wieder starten wollte hat er mir kein bild gezeigt... Pc ist an lüfter dreht sich festplatte läuft graka lüfter dreht sich auch licht am pc und tastatur ist an aber ich hab ein schwarzes bild... Meine Maus wird nicht mehr beleuchtet also auf der maus ist so ein bild das beleuchtet wird.. aber es leuchtet nicht obwohl der pc irgendwie an ist :/ normal kommt bei mir so ein bieep nach ca. 1sec nach dem drücken des start knopfes, was aber jetzt nicht mehr der fall ist ... ich weiss einfach nicht mehr was ich machen kann hab auch andere bildschirm probiert geht auch nicht .. also bildschirm geht nocht.. grafikkarte geht auch noch, hab ich an meinem anderen pc probiert.. festplatte geht auch... jetzt die frage wie finde ich herraus ob mein cpu/netzteil oder mainboard kaputt ist ? hab schon schon dieses komische CMOH reset oder wie das heisst (hab ich gelesen..). ich mein diese 5cent große batterie aus dem mother board für ca 5 min raus nehmen und netzteil aus schalten... hat aber auch nichts gebracht -.- deshalb bitte ich um hilfe.. hab jetzt eine email an die firma geschickt wo ich den pc gekauft habe, aber ich glaube das wird teuer deshalb würde ich gerne selber herausfinden was defekt ist..
Sry für meinen komischen schreibstil
Sry für meinen komischen schreibstil