PC startet nicht mehr

es kann sein das erst dann deine grka greift ...

Ich vermute das er will das du den internen Grafikchip deaktivieren sollst, damit deine Karte richtig erkannt wird.
Normalerweise sollte es aber auch so gehen bzw. automatisch passieren.

apu abschalten ...
Ergänzung ()

ich spreche aus erfahrung ... daher abschlaten gucken was sich tut ... und ja du hast recht sollte so sein ... tut sie aber nicht immer

Der interne Grafikchip ist ja an,und selbst wenn er an ist sollte ja eine externe Graka erkannt werden oder?also verstehe ich das deaktivieren nicht deswegen frag ich...
Ergänzung ()

Das sind die Onboard Optionen, hab mir die Anleitung durchgelesen aber bin nicht schlauer geworden, was ich da ausschalten muss..

Anhänge

• 1533921353484140637654.jpg
    1533921353484140637654.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
das ist das falsche fenster ....
Ergänzung ()

ich kann dir leider nicht sagen wo das da ist ...
Ergänzung ()

vl unter main

Aber wenn dann muss es doch bei der onboard Configuration sein, weiß halt auch nicht wo ich sonst schauen soll...

nein muss es nicht ist ja nicht on board sondern on cpu
Ergänzung ()

das steht auch im handbuch drinne ... und so viele reiter sind da jetzt auch nicht ... sollte in unter 10 min gefunden werden im bios

Zuletzt bearbeitet:
Also die Optionen gibt Es...

Anhänge

• 1533922215021551088333.jpg
    1533922215021551088333.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 194
dann schau die doch durch man junge keine 10 min arbeit ...

Würde ja nicht fragen wenn ich es nicht schon mehrmals durchgeschaut habe und nichts dazu gefunden habe...

was soll da ganze hier noch bringen?
Also habe jetzt die GPU ausgebaut und mit Monitor am Mainboard lässt sich der PC wieder normal starten.

Die Graka ist sehr warscheinlich hin und das steht schon seit Post 12 fest.

@RRichi pl guck in dein nachrichten postfach ..

Ja wusste nicht, dass es in dem Zusammenhang wichtig wäre zu wissen was für Hardware verbaut ist.
Ist schon erstaunlich, dass wir rausgefunden haben, dass es die GraKa ist, ohne dass wir hätten wissen müssen was für eine…
Die billigste Krücke kann schnurren wie eine Kätzchen und der teuerste Hobel eine Bruchlandung hinlegen. Namen sind Schall und Rauch. Außer ich kennte ganz spezielle Kombinationen die ganz spezielle Fehler abliefern.

CN8

Zurück
Oben