PC startet nicht mehr!

• Ersteller Ersteller Julien1632
  • Erstellt am Erstellt am
J

Julien1632

Gast
Hallo,

habe gestern den ganzen Abend und heute Nachmittag damit verbracht ein Programm zu cracken um zu schauen ob ich es wirklich gebrauchen kann. (War sicher nicht die beste Idee)

Als ich 20min später bemerkt habe dass ich das Programm nicht gebrauchen kann habe ich alle Ordner und Datein gelöscht. Eine Datei blieb übrig die ich nicht löschen konnte also dachte ich mir starte ich den PC neu.

Nachdem Neustart will sich der PC einfach nicht mehr hochfahren. Nichtmal die Lüfter starten, der ganze PC bleibt aus und startet nicht.

Ich glaube aber eigentlich nicht das es am Crack lag, weil ich ständig die Dateien und Ordner mit meinem Virenscanner gescannt habe und nichts Böses kam.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Danke!

Ja habe ich

Was meinst du mit genauere Angaben? Habe doch gesagt der PC will nicht mehr hochfahren

wie kann ich ihn im abgesicherten modus starten? er fährt ja nicht mal irgendwie hoch
Ergänzung ()

und es steckt alles mögliche drinnen. Meine Maus,Tastatur,Kopfhörer,Mikrofon und noch mehr sachen

Julien1632 schrieb:

Ja, genau. "DER PC". Es gibt ja nur ein Modell eines PC auf der Welt, also ganz einfach. Nach den wenigen Infos die es gibt könnte es am Strom liegen. D.h. von der Steckdose bis zum (unbekannten) Netzteil. Alles weitere ist raten.

Und zu deiner "Software Angelegenheit" sollte klar sein dass es hier keinerlei Support dafür gibt. Das würde auch sicher von CB selbst unterbunden werden.

CPU: i5-6500
GPU: Sapphire R9 390
Mainboard: Gigabyte B150M-D3H
Netzteil: B600 ver.2
Ergänzung ()

Netzteil von Coolermaster
Ergänzung ()

RAM: 8GB HyperX DDR4

Kommst Du denn ins Bios?

wenn ich das richtig verstehe fehlt ihm der saft. ich würde cb-typisch auf´s netzteil schielen =)

du hast keine möglichkeit ein anderes netzteil zu testen, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic und Opa123
Komme nicht ins Bios und nein habe leider keine Möglichkeit ein anderes Netzteil zu testen

dann empfehle ich dir den freundlichen fachhändler/pc-schrauber.
da, wo ein techniker ist & material zum testen.

geht ned anders.
du hast kein wissen, keine erfahrung, und kein material.
mit material könnte das forum helfen, aber ohne?
wenn deine maschine keinen muks macht.

Du hast nicht zufällig eine Steckdosenleiste mit einer Sicherung? Ist das Licht im Zimmer noch an? ;)

Da hin gehen wo der Fachbetrieb ist?! Googlen oder Gelbe Seiten?

mann!
es ist wie beim auto.
ist es kaputt, gehst du zum fleischhauer zur werkstatt.

Julien1632 schrieb:
und es steckt alles mögliche drinnen. Meine Maus,Tastatur,Kopfhörer,Mikrofon und noch mehr sachen
hier sehe ich das Problem weshalb er nicht mehr laeuft ... die Peripherie gehoert nicht in den Rechner ...

@Topic: dass er wegen Software gar nicht mehr bootet waere eher ungewoehnlich. Ohne Tauschkomponenten sieht es eher schlecht aus, BIOS Reset waere auch eher sinnlos.
Nicht doch zufaellig Kabel nochmal checken? Steckdose?

Ist auch Strom auf der Steckdose?

Zurück
Oben