PC startet nicht mehr

Hallo zusammen, danke für eure Beiträge. Habe meinen PC von der Reparatur abgeholt. Die Diagose war ein defektes Board. Habe jetzt ein (nicht ganz taufrisches) MSI X470 Gaming Plus Max bekommen für 158€ inkl. Diagnose und Einbau und baue gerade alles wieder zusammen.

Etwas erstaunt bin ich ja, dass meine totgeglaubte USB-Erweiterungskarte plötzlich wieder funktioniert (ähnlich dieser: https://www.amazon.de/gp/product/B00EA0C9ZK). Sogar ohne den 4-Pin-Molex-Stecker anzuschließen. Jetzt überlege ich, ob ich das so lasse oder den Stecker noch reinstecke. Nicht dass dadurch was kaputt gegangen ist am alten Board, Rückspeisung oder sowas? Hmm. Aber eigentlich ist das ja dafür gedacht.
 
Palus schrieb:
Sogar ohne den 4-Pin-Molex-Stecker anzuschließen. Jetzt überlege ich, ob ich das so lasse oder den Stecker noch reinstecke.
Die wird wohl dann nicht im vollen Umfang funktionieren je nach Geräten die dran angeschlossen werden,
wenn die zusätzliche Stromversorgung nicht angeschlossen wird.
 
Zurück
Oben