Pc startet nicht mehr!

Guns´n´Roses

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
260
Hallo,

ich habe heute meiner Grafikkarte einen neuen lüfter verpasst, als ich dies vollzogen habe und sie wieder reingesteckt hatte funktionierte der PC aufeinmal nicht mehr.
Immer wenn ich ihn starten lasse kommt ein Blackscreen und dann die Aufforderung die jeder kennt Windows im abgesicherten modus starten oder normal usw. egal was ich davon auswähle, es bringt nichts.

Ich wusste nicht genau in wellche themen bereich ich es zuordnen sollte also hab ich es bei amd reingemacht, sorry wenn es falsch ist.

Sind alle in den Urlaub gefahren oder was?!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Beiträge zusammengeführt.)

Hanne

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
25.948
Hallo,

zunächst würde ich ein BIOS-Reset machen - Bios auf default setzen - PC neu starten und Deine Einstellungen vornehmen -

Grafikkarte überprüfen, ob diese richtig im SLOT sitzt - bei ausgeschaltetem PC
die Karte nachdrücken- sie kann beim befestigen leicht aus dem SLOT gerutscht sein
 

Guns´n´Roses

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
260
Die Karte sitzt richtig da bin ich mir sicher, doch ich bekomme die Bios Baterie nicht raus.
 

Guns´n´Roses

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
260
Werde ich tun aber leider erst morgen weil ich im moment nicht zu Hause bin:(

Aber danke.

EDIT:
Bios reset habe ich gemacht, leider erfolglos.
Könnte es sein das die Spannungswandler der Karte kaputt sind weil da jetzt kein Passivkühler mehr drauf ist?
 
Zuletzt bearbeitet: (Beiträge zusammengeführt.)

Guns´n´Roses

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
260
Ich warte schon seit 3 tagen und mir hilft immer noch keiner.
 

Guns´n´Roses

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
260
Ist wohl die einzige möglichkeit, dann werde ich das mal machen, aber wie konnte das passieren?
 
Top