pc startet nicht Memtest86 v4.3.6

DavidR97

Newbie
Moin Leute,
Ich hab ein kleines Problem mit meinem pc und zwar ich habe den pc gestern normal ausgemacht und heute wieder an und auf einmal kommt ein blauer Bildschirm, ich habe mal ein bisschen gegoogelt was das sein kann und es wurde immer vom kaputten arbeitsspeicher gesprochen, hab den pc dann aufgemacht und einen von 2 arbeitsspeichern raus genommen weil, einer von beiden ganz viele errors anzeigt aber der andere halt nicht. Hab auch ein Video gemacht, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Ich bedanke mich schon mal :)
Video : http://m.youtube.com/watch?v=fTUfJAobDDw

Nimm das Medium raus, auf dem Du Memtest installiert hast.

Ich kann HisN nichts hinzufügen. Verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht.

Also diesem memtest hab ich nicht installiert kein Ahnung woher das kommt und ich komme aus dieser dauerschleife nicht raus

Na irgendwie muss es doch auf Deinen Rechner gekommen sein^^
Von hier aus ist das extrem schwer zu sehen :-)

Memtest wird üblicherweise von Diskette, CD/DVD, USB-Sticks oder auch Speicherkarten genutzt.
Als prüfen, ob irgend eines dieser Medien im/am Rechner steckt (auch hinten) und entfernen.
Da auch Handys, Navis, MP3-Player, Drucker (mit Kartenlesern) als USB-Massenspeicher fungieren, ggf. nach und nach alle USB-Geräte abziehen.

Wenn dann immer noch Memtest bootet, dann frag die anderen, die den Rechner mitbenutzten, was die gemacht haben, denn dann muss jemand Memtest auf die Festplatte installiert haben.

Also wie gesagt ich habe den pc einmal aus gemacht und dann wieder ein und auf einmal kam dieser meintest. Den pc nutze nur ich und Medien sind am pc nicht. Ich wundere mich ja selber warum der memtest drauf ist.

Zurück
Oben