Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wie gesagt gesteckt ist alles definitiv richtig. Ich kann mir echt keinen Reim in der Sache machen. Die Graka hat tatsächlich nicht so gut mit dem Gehäuse gepasst war aber im PCIe Slot richtig eingesteckt.
Probiert das Mainboard im ausgebauten Zustand. Also Mainboard auf Pappe oder Folie des Mainboardkartons. RAM, CPU und Kühler können ja auf dem Board beim Ausbau verbleiben. Mit der Grafikkarte und dem Monitorkabel aufpassen, nicht, dass die Grafikkarte im PCI-E umknickt und was abbricht. Alles wie rohe Eier behandeln.
Wenn die Zusammenstellung so geht, gucken, ob die Abstandshalter alle wirklich richtig im Tower sitzen. Und, dass die alle gleich hoch sind, sonst kann sich das Board beim Verschrauben verspannen. So kann das Board spinnen oder Steckkarten schlecht passen. Ob der Tower taugt muss man auch gucken. Manchmal kann man ja das Board doch noch einen Millimeter verschieben, wenn die Schrauben alle lose sind. Vielleicht passt die Grafikkarte dann besser.
Apropos Abstandhalter, schaut mal ob ihr nicht zu viele Abstandhalter habt und so 1 oder 2 das Mobo berühren, wo sie das Mb garnicht berühren dürfen, denn so kann es zu Spannungen kommen und der Strom fließt nicht richtig, was widerum bedeutet, das der PC nicht richtig startet.
Genau, die 9 Stück oder weniger. Meist Sechskant Messing. Manchmal auch blank oder sogar eine Art Blechkrampen. Die müssen genau dort sitzen, wo das Board auch seine Löcher hat. Überflüssige müssen weg, da die das Board sonst von unten berühren, was Fehler hervorrufen kann. Und am besten sind die Abstandshalter alle gleich. Manchmal sind die einen Milimeter verschieden, schon verspannt sich das Board.
Der schärfste Test wäre halt, das Board liegend auf dem Tisch zu testen.
Edit2: Wenn die Abstandshalter nicht zum Gehäuse passen, dann ist das Board evtl. zu hoch oder zu tief im Tower. Dann passt es nie, einmal ist das Board für die Karte zu weit weg, oder das Slotblech der Karte steht an der Schraube in der Luft (oder Schnellverschlüsse wollen dann gar nicht):
die abstandshalter sind die originalen die am gehäuse vorher schon beim alten mb dran waren.ich werd aber gleich mal gucken ob da vielleich noch andere stören
Ergänzung ()
leider haben eure beiden tips auch nicht geholfen mmh ich werde wohl das board wieder weg schicken und mal schauen was die mir sagen