PC startet nicht nach fehlerhaftem Update

Revu

Cadet 1st Year
Hallo ihr Lieben,

habe seit nurn gut 3 Tagen ein Problem damit, dass ich nach einem ganz normal Windows (10) Update aufeinmal eine Fehlermeldung bekam, welche sagte, dass mein Datenträger beschädigt sei (direkt nach dem Update). Danach habe ich einfach den PC wie vorgegeben neu gestartet, und habe nun nach dem anmelden einen dunkelblauen, fast schwarzen Bilschirm, bevor ich auf den Desktop gelange. (Kein richtiger Blackscreen). Meine Daten habe ich bereits geschafft zu speichern indem ich meine Festplatte an einem anderem PC ausgelesen habe, allerdings ist das Problem immernoch vorhanden sodass mein PC nicht mehr richtig hochfährt. Mit dem abgesicherten Modus kommt genau dasselbe Problem und mit den erweiterten Optionen beim hochfahren konnte ich den PC ebenfalls nicht zurücksetzen oder Windows neu einrichten (Es hieß immer es gab ein "Problem"). :mad:

Mittlerweile bin ich schon so weit, dass der PC direkt nach dem ich den Power-Button drücke einen sehr dunkel Blauen Bildschirm hat. :lol:

Ich besitze leider keine Windows-CD.
Im Notfall würde ich Windows auch neu aufsetzen oder die Festplatte platt machen wenn es nötig ist, allerdings weiß ich leider nicht wie das funktionert ohne sich anzumelden!

Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar! :D

*Ein Bild von dem Bildschirm befindet sich im Anhang*

Anhänge

• 5846.jpg
    5846.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 109
besorg dir eine Windows CD, oder mach dir einen USB stick fertig mit Windows.

dann versuch damit zu booten und Windows zu reperarieren. (statt windows zu reparieren
wenn du glück hast funktioniert das,
da du deine Daten alle gesichert hast kann im dann wenn das auch nichts bringt das ganze neu aufsetzen.

und so gehst du mit der Windows CD vor, ist zwar mit dem BOOTLOADER aber der vorgang ist der gleiche
http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/2026656/zerstoerten_bootloader_von_windows_7_reparieren/

Zuletzt bearbeitet:
Gehe zu : Update und Sicherheit – Wiederherstellung – Diesen PC zurücksetzen

Ich komme ja nichtmal auf den Desktop, erstma lesen bevor du antwortest^^
Ergänzung ()

Geht das auch mit einer Win7 CD, sodass ich direkt danach wieder auf Win10 umsteigen kann oder brauche ich zwingend eine Windows 10 CD?

Kann man das auch mit einer Windows 7 Cd machen und nachher auf Win10 wieder umsteigen?

ja pack win 7 rein, wenn das system repariert wird solltest du auf dem stand sein wie es vorher war.

falls nicht brauchs nur die Updates durchlaufen lassen, danach sollte windoof wieder fragen ob du win10 wills.

Zurück
Oben