G
Glorfindelll
Gast
Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
-gibt keine Geräusche (piepen etc.) von sich
-keine Anzeichen von Aktivität sind zu hören (also selbst die Lüfter starten nicht)
-beim Anschalten der Stromversorgung ist so etwas wie ein schwacher Funkenüberschlag (so wie bei einer Glühlampe welche man zwischen Ein- und Auszustand schnell umschaltet (flackern lässt)) und ein kurzes kaum hörbares klicken zu hören
-auf das Drücken des Anschaltknopfes hingegen erfolgt gar keine Reaktion
-meine Mainboardlampe mit dem Namen SB_PWR blinkt grün -> laut Handbuch angeblich eine Art Schlafmodus
-edit: bis gestern hat noch alles einwandfrei seit ca. 2,5 Jahren funktioniert
Mein System:
-Mainboard: Asus P5W DH Deluxe
-Prozessor: Q6600
-Grafikkarte: 8800GTX
-8 GB DDR2-RAM
-Betriebssystem: Windows Vista
-edit: Netzteil: BeQuiet Straight Power 450Watt
bislang Versuchtes:
-Stromversorgung ca. 1h entfernt
-Mainboardreset per Jumper
-Mainboardbatterie ausgetauscht
-als nächstes würde ich wohl versuchen das Netzteil auszutauschen. Da ich kein Ersatznetzteil besitze, müsste ich mir dazu ein neues kaufen!?
Ich habe folgendes Problem:
-gibt keine Geräusche (piepen etc.) von sich
-keine Anzeichen von Aktivität sind zu hören (also selbst die Lüfter starten nicht)
-beim Anschalten der Stromversorgung ist so etwas wie ein schwacher Funkenüberschlag (so wie bei einer Glühlampe welche man zwischen Ein- und Auszustand schnell umschaltet (flackern lässt)) und ein kurzes kaum hörbares klicken zu hören
-auf das Drücken des Anschaltknopfes hingegen erfolgt gar keine Reaktion
-meine Mainboardlampe mit dem Namen SB_PWR blinkt grün -> laut Handbuch angeblich eine Art Schlafmodus
-edit: bis gestern hat noch alles einwandfrei seit ca. 2,5 Jahren funktioniert
Mein System:
-Mainboard: Asus P5W DH Deluxe
-Prozessor: Q6600
-Grafikkarte: 8800GTX
-8 GB DDR2-RAM
-Betriebssystem: Windows Vista
-edit: Netzteil: BeQuiet Straight Power 450Watt
bislang Versuchtes:
-Stromversorgung ca. 1h entfernt
-Mainboardreset per Jumper
-Mainboardbatterie ausgetauscht
-als nächstes würde ich wohl versuchen das Netzteil auszutauschen. Da ich kein Ersatznetzteil besitze, müsste ich mir dazu ein neues kaufen!?
Zuletzt bearbeitet: