PC Startet nicht richtig und geht wieder aus,

Sarah223

Newbie
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
2
Hallo liebe Forum User:),
ich habe zur Zeit ein Problem mit meinen PC, sobald ich ihn starte kommt das Logo des Herstellers mit dem Satz" Willkommen"
kommt ganz kurz ein Windows Lade-Screen den ich mittels Filmen mit meines Handy auswendig machen konnte, da stehet was von einem Update und das ich den Computer nicht ausschalten soll. Was er aber dann automatisch macht und das wiederholt sich die ganze Zeit :confused_alt:. Ich habe bereits probiert ins BIOS zu kommen was auch geht dort fährt er nicht automatisch runter.

Kann mir jemand hier im Forum helfen? Wäre echt Nett:heilig:

MfG Sarah
 
Hallo, versuche Windows im abgesicherten Modus zu starten, und das letzte Update zu deinstallieren.
 
Wie genau mach ich das, habe bereits gegoogelt aber nicht gefunden wie das geht wenn er nicht richtig startet.
Ergänzung ()

Habe bereits versucht F8 Und Shift zu drücken und 3 mal das mit dem ausschalten versucht. hat leider nicht funktioniert. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die F8 Taste mehrfach hintereinander drücken während der PC startet. Dann sollte das Menü erscheinen.
 
Zurück
Oben